Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa77 am 05.10.2014, 18:50 Uhr

Wie macht ihr das mit den Medikamenten zwischen ES und NMT?

Hallo!

Wie macht ihr das eigentlich mit den Tabletten z.B. Kopfwehtabletten etc. oder falls man Halsschmerzen bekommen sollte zwischen ES und NMT? Heute hat Sohnemann schon über Halsweh geklagt und ich dachte mir, falls ich es jetzt auch bekommen sollte (bin heute ES +2) wüsste ich nicht, was ich dann nehmen würde und ob ich was nehmen dürfte

Was meint ihr? Es könnte ja rein theoretisch sein, dass es zufällig geklappt hat, das weiss man halt nicht so genau. Wie macht ihr das eigentlich?

Viele Grüße

Lisa

 
4 Antworten:

Re: Wie macht ihr das mit den Medikamenten zwischen ES und NMT?

Antwort von Pupsi29 am 05.10.2014, 19:52 Uhr

Sorry,wenn ich das jetzt sage,aber das ist nicht dein ernst oder? Erstens,so hab ich mal gelesen,ist alles,was man normalerweise macht bis zur sechsten Ssw,völlig ok,harmlos wie auch immer. Das ist also völlig übertrieben und unnötig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Medikamenten zwischen ES und NMT?

Antwort von joannalöding am 05.10.2014, 19:58 Uhr

Muss ehrlich sagen da hab ich mir auch Gedanken gemacht als ich gestern die extremen Schmerzen hatte ! Da hab ich auch schmerz Tablette genommen ! Alles gut mach dir kein Kopf es passiert nichts !
Bin ja genau so weit wie du :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Medikamenten zwischen ES und NMT?

Antwort von Pupsi29 am 05.10.2014, 20:15 Uhr

Okaaaaay. Nee ist alles erlaubt.. Aber zur Not gibt einem der Arzt auch Info,wenn ihr euch zu soll Gedanken macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Medikamenten zwischen ES und NMT?

Antwort von nita83 am 06.10.2014, 12:20 Uhr

Hallo also ich mach mir da keinen Kopf den kann ich mir zerbrechen wenn ich sicher weis das ich ss bin.
ansonsten geht kindernasenspray und der gleichen immer.meditonsien auch super bei Halsweh und dazu die gesamte platte der haus und Natur medizin.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.