Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 05.10.2014, 19:40 Uhr

muss euch nochmal nerven!

Hallo mädels!
ich habe nochmal eine frage.ich habe ja bereits an zt 7 einen positiven ovu gehabt.es muss ja auch nicht unbedingt ein es stattgefunden haben.
aber gehen wir mal davon aus das ich einen hatte dann müsste doch meine mens schon längst da sein oder?denn hab gelesen nach es ca. 14 tage kommt mens.oder war bei einem von euch die 2. hälfte schon mal länger als 14 tage?über antworten würde ich mich freuen.
lg trine 29

 
7 Antworten:

Re: muss euch nochmal nerven!

Antwort von joannalöding am 05.10.2014, 19:54 Uhr

Das hatte ich letzten ÜZ auch da kam sie euch früher :-( Ovulation war auch ZT 7 posetiv und mens kam ZT 16 ! Wie weit bist du jetzt ?! Versuch es doch mal mit einem
Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch nochmal nerven!

Antwort von Pupsi29 am 05.10.2014, 19:54 Uhr

Hi,wie lang sind deine Zyklen denn im schnitt,bzw wann eisprung? ZT 7 wäre machbar,aber das wäre nicht ok-daaas würde ich dann mal beim Arzt erfragen. Die zweite zyklushälfte ist normalerweise12-16 tage.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch nochmal nerven!

Antwort von Pupsi29 am 05.10.2014, 19:55 Uhr

Hi,wie lang sind deine Zyklen denn im schnitt,bzw wann eisprung? ZT 7 wäre machbar,aber das wäre nicht ok-daaas würde ich dann mal beim Arzt erfragen. Die zweite zyklushälfte ist normalerweise12-16 tage.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch nochmal nerven!

Antwort von trine 29 am 05.10.2014, 20:30 Uhr

hallo binheute bei zt 26.hatte vorher immer 32 tage zyklus.dann wäre nmt am sonntag den 12.10..
würde ja aber vom ovu nicht passen.sst habe ich schon 3 gemacht alle negativ.
und ob da wirklich ein es statt gefunden hat kann man mit einem bluttest feststellen???!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch nochmal nerven!

Antwort von Pupsi29 am 05.10.2014, 20:41 Uhr

Nee das würde nicht passen. Vielleicht wars ja ein Anlauf,der nicht zu Ende ging und der tatsächliche Es später war. Gibt's ja oft. Ja der Arzt kann helfen. Führst du ne Temperaturkurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch nochmal nerven!

Antwort von trine 29 am 05.10.2014, 21:25 Uhr

nein führe ich nicht.hab aber schon überlegt mir morgens eins zu kaufen.habe die ovus weiter gemacht.ist bis jetzt nichts mehr aber würde sagen der 2te strich könnte wieder ehr werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch nochmal nerven!

Antwort von Schneewittchen73 am 06.10.2014, 21:01 Uhr

An ES+18 kam im letzten Zyklus meine Mens ... und ich dachte schon, wegen der Übelkeit ich bin ss. War nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.