Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19Sternchen92 am 06.08.2016, 0:20 Uhr

Noch 3 Tage mehr...

Und ich hab immernoch keine mens :/ seit vorgestern abend aber jedesmal beim abwischen 2-3 rot/bräunliche Schlieren, wird nicht mehr und ist eben nur am toilettenpapier.... Könnten die mens endlich bald mal kommen oder hatte das jemand von euch schonmal und war dann schwanger ? :/ hab nur ab und an mal so nen Druck auf der rechten Seite aber sonst gehts mir super ....

 
19 Antworten:

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von 19Sternchen92 am 06.08.2016, 2:35 Uhr

Ich weiß, ich sollte testen aber das da verunsichert mich jetzt schon wieder. Nicht das die jetzt doch noch irgendwann die Tage kommen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von 19Sternchen92 am 06.08.2016, 2:35 Uhr

Ich weiß, ich sollte testen aber das da verunsichert mich jetzt schon wieder. Nicht das die jetzt doch noch irgendwann die Tage kommen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von 19Sternchen92 am 06.08.2016, 2:35 Uhr

Ich weiß, ich sollte testen aber das da verunsichert mich jetzt schon wieder. Nicht das die jetzt doch noch irgendwann die Tage kommen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von 19Sternchen92 am 06.08.2016, 2:35 Uhr

Ich weiß, ich sollte testen aber das da verunsichert mich jetzt schon wieder. Nicht das die jetzt doch noch irgendwann die Tage kommen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von Acidalia am 06.08.2016, 7:12 Uhr

Liebes Sternchen.
Ich kann das Gefühl und die Hoffnung nur zu gut verstehen meine Mens diesen Monat war auch ganz anders als sonst und obwohl ich wusste das ich Blute und alles hatte ich immer wieder diesen Gedanken im Kopf"Und wenn du jetzt doch schwanger bist".Ich denke aber das das die Vorboten der Mens sind,Einnistungsblutungen etc. sind sehr sehr selten.
Fass dir ein Herz und mach einen Test.Dann weißt du es genau und kannst nach vorne Blicken.
Liebe Grüße
Ps ich würde mich natürlich darüber freuen unrecht zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von Märzrosa am 06.08.2016, 7:38 Uhr

Mach nen Test!

Dann weißt Du was los ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von Alex0407 am 06.08.2016, 7:46 Uhr

Hey, wie weit bist du heut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von ClaudeMi am 06.08.2016, 8:57 Uhr

Ich bin auch für einen Test!!!

Ich hatte eine schwache Blutung, die ich für meine Mens gehalten hab, in meiner 1. SS. Ich vermute aber, dass sowas nicht sehr oft vorkommt.
Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Klarheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von 19Sternchen92 am 06.08.2016, 10:14 Uhr

Na dann hoffe ich mal das die mens bald mal kommen. Es nervt so darauf zu warten :( ich hatte noch nie so Schlieren,wenn ich meine mens bekomme dann sind sie von jetzt auf gleich da ohne jegliche schmierblutungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von 19Sternchen92 am 06.08.2016, 10:16 Uhr

Huhu,heute ist ZT 38 und ich hätte vor 9 tagen meine Periode bekommen sollen. Da sich die aber letzten Monat schon verschoben hat und erst am 38 ZT kam wollte ich diesesmal auch solange warten bis ich teste :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von 19Sternchen92 am 06.08.2016, 10:20 Uhr

Wie stark war denn die Blutung ? Ich hatte ja nur 2-3 Schlieren am Toilettenpapier :/ Das hatte ich in der art noch nicht.. Aber vlt spielt mein Körper und hormone inmoment verrückt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von Nashu am 06.08.2016, 11:27 Uhr

Hallo Sternchen,

Hast du deinen Es bestimmt,Tempi messen etc.?Kann es vielleicht sein,dass du keinen ES hättest diesen Monat und sich deshalb alles so hinaus zieht?

Ich dachte auch schon oft,dass der ES war,hatte mich dann aber geirrt.Ich denke das die Schlieren auf eine kommende Blutung hindeuten.

Ich würde jetzt keinen Test machen,sondern noch 2-3 Tage damit warten,vlt. Kommt die Mens noch durch.

Kann natürlich auch sein,dass diese Schlieren auf eine SS hindeuten,meine Nichte hatte das.Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

Ich drücke dir auf jedenfalls die Daumen

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von ClaudeMi am 06.08.2016, 11:29 Uhr

Waren drei tage. Hab damals sogar tampons genommen, weils schon nicht wenig war. Zwar nicht so doll wie sonst, aber ich habs als mens wahrgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von 19Sternchen92 am 06.08.2016, 12:25 Uhr

Nein messen oder so tue ich nicht. Ich spüre ihn oder sehe es am ZS.
Ich hab dann immer meine Unterwäsche ganz nass :D
Ich hatte 6 Tage meine Periode und am 13 ZT GV( Also 7 Tage nach Ende der mens). Das dürfte doch auch passen oder nicht?


Kennt sich jemand aus mit Muttermund ertasten? Ich habs vorhin mal probiert aber komme garnicht dran egal in welche Stellung ich mich schmeiße :D ich hab mich erst erschrocken weil mein SE total hart ist , sorry für die Beschreibung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von 19Sternchen92 am 06.08.2016, 12:28 Uhr

Na gut soviel ist es bei mir nicht, es sind nur 1-2 tropfen wenn ich abwische und das nur beim ersten mal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von Nashu am 06.08.2016, 13:31 Uhr

Den Mumu zu ertasten ist immer so eine Sache...man muss es etliche Male gemacht habe um feststellen zu können wie er sich in welcher Zyklus Phase verhält.

Ich bin jetzt knapp bei ZT 50,mein Mumu steckt da auch irgendwo oben fest,trotzdem hatte ich keinen Es,bin nicht SS und meine Tage kommen auch nicht.

In all den Jahren in denen ich meinen KiWu hege habe ich,für mich, feststellen können/müssen,dass immer alles was.man so gelernt hat über ZS,Mumu,....auch irgendwie keine Garantie ist das man weiß WI man im Zyklus steht.

Mach dir einen Termin beim Fa,der kann mit einer Blut Untersuchung feststellen ob du einen Es hättest und ob du vlt. SS bist.

Alles rätselraten verunsichert dich glaub ich nur noch mehr.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von waitforit am 06.08.2016, 22:03 Uhr

Ich würd auf jeden Fall testen :)
Ich hatte bei meinem ersten sohn in der 6. Ssw genau das, was du beschreibst - blutige schleimfäden, nur wenn ich abgewischt habe, nicht mal im höschen war irgendwas. Hat ca 5 tage gedauert, war dann wieder weg.
Ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von 19Sternchen92 am 07.08.2016, 3:24 Uhr

Ich habe mir um 21 Uhr noch nen test gekauft. War aber nen clearblue frühtest ...hab ihn noch heute abend gemacht weil ich einfach nicht abwarten konnte. Der war leider negativ. Gibts da noch Hoffnung oder kann ich das Thema schwanger nun abharken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage mehr...

Antwort von 19Sternchen92 am 07.08.2016, 3:47 Uhr

Achja und das war ein digitaler test ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

In ein paar Tagen

Trudelt wieder die Periode ein. Bin jetzt ES +8/9 , aber dieses ziehen beginnt schon und der Ausfluss wird wie Wasser. Ist bei mir ein sicheres Zeichen für die mens, damit würde ÜZ 25 beginnen. Naja, in zwei Wochen geht es nach Griechenland und in Wirklichkeit hoffe ich wieder ...

von Nasti4 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

schwanger werden auch an nicht fruchtbaren tagen?

hallo ich achte ja weil wir noch mehr kinder möchten,jeden zyklus auf den zervixschleim.jetzt interessiert mich aber ob man auch,an den tagen wo man nicht fruchtbar ist,schwanger werden kann?da ich ja einen unregelmäßigen zyklus habe,sind die fr tg & der es ja ...

von bellastella83 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Hallo, natürlich nicht ganz aus uneigennutz bin ich gepannt wer jetzt in den nächsten Tagen einen Schwangerschaftstest wagen kann/möchte/würde??? Vielleicht hat schon jemand wieder positiv getestet? Ein paar Freiwillige Mädels ...

von Saso1974 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Reichen 5 Tage Pille aus um den ES zu verhindern?

Hey ihr lieben, Was meint ihr dazu. Ich habe die Desogestrol Aristo(Gestagenpille) ca. 1Jahr genommen.Dann musste ich sie wegen heftigen Schmierblutungen 1 Woche absetzen und dann habe ich sie 5Tage genommen bevor wir uns entschieden haben nun mit Kind 2 zu starten(Ja ich ...

von Acidalia 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare Tage und Libido...

.....furchtbar diesen Monat. Ich hab ja jetzt nach Pille erst wieder den ersten richtigen Zyklus und momentan is meine Libido auf dem Höhepunkt. Schon die ganzen letzten Tage..... gut wir waren ja seit Freitag auch alle 2 Tage fleissig, heute war mein Ovu richtig fett positiv, ...

von Steffino79 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 tage überfällig, test negativ

Hätte vor 10 Tagen meine Periode bekommen sollen, bis heute jedoch nichts gehabt. Test heute Vormittag war negativ, ich habe ein paar kleine Anzeichen, wie Müdigkeit, Übelkeit die kommt und geht, Muskelkater ähnliches ziehen, Kopfschmerzen. Mein Zyklus ist seit Jahren immer ...

von Felicitas34 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Huhu, wer von euch kann/möchte in den nächsten Tagen testen?

Wer kann, mag, möchte oder könnte in den nächsten 3 bis 4 Tagen einen Sst wagen/machen? Vielleicht können sich ein paar Mädels als Testschwesetern zusammen tun und die Tage bis dahin zusammen hibbeln, hoffen, bangen und sich gegenseitig Motivieren, auffangen oder aufbauen. ...

von Saso1974 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels , obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder ...

von Karibaby 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Bin dann mal weg für ein Paar Tage

Warum spinnt mein Körper nur so ? Anstatt das die tempi mal steigt fällt sie :( Letzten Monat is sie auch auf 36.30 gefallen und dann angestiegen und hat mir ne Es angezeigt . Ovus sind alle , mumu hart tief und zu , Schleim is wieder cremig und lässt sich nicht ziehen ...

von freiwildgirl91 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.