Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo ihr Lieben.....Nur mal so ;).

Thema: Hallo ihr Lieben.....Nur mal so ;).

Ich wollt mich mal wieder melden, lese zwar jeden Tag mit aber halte mich doch eher im Hintergrund. Wie geht es euch denn? Ich habe diesen Monat zum ersten Mal mit den Clearblue Ovus angefangen, mal sehen, ob das was bringt. Bin bei Tag 2 und bisher halt nichts vom ES zu sehen ;). Wir über ja schon über 4 Jahre für Kind 2 und haben gesagt, bis Ende des Jahres versuchen wir es noch. Ich werde im Oktober 35 Jahre alt und die biologische Uhr tickt irgendwie in mir auch schon :(. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich dann einfach so abschließen kann. Ich denke, solange ich meine Mens habe, werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Wie seht ihr das? Könnt ihr nach eurer gesetzten Frist einfach sagen, ok, dann halt nicht mehr? Jedenfalls wünsche ich allen, die positiv getestet haben eine wundervolle Kugelzeit und an alle anderen, gebt nicht auf, ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt

von Glücksbärchen am 05.08.2016, 17:02



Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Also ich konnte es nicht..... Hab mein viertes Kind mit 38 bekommen und hoffe mein 5. dann mit frisch gewordenen 41 zu bekommen. Aber dann ist Schluss. Mehr Sitzplätze u Zimmer haben wir nicht Die Mens wird uns bestimmt noch bis 45-50 begleiten, selbst, wenn sie nicht mehr regelmässig ist

von Märzrosa am 05.08.2016, 17:25



Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Ich kann mir nicht vorstellen uns eine Frist zu setzen. In 2,5 Jahren bin ich 35. Wir haben uns für ein Baby entschieden und ich kann mir nicht vorstellen, den Wunsch dann einfach abzustellen. Kann gut sein, dass wir dann immer noch warten. Sind ja immerhin jetzt schon wieder fast 1,5 Jahre. Aber momentan wäre der einzige Grund das Hibbeln einzustellen für mich, dass der psychische Druck zu groß wird. Wie geht es dir denn damit.

von ClaudeMi am 05.08.2016, 18:17



Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

ich denke, die entscheidung, kein baby mehr zu wollen muss genau so "vom herzen" kommen wie die dafür. nur dass das ungleich schwerer ist. nur mit vernunft u einer altersgrenze ist das nicht zu machen, meiner meinung nach.

von ziyal am 05.08.2016, 21:09



Antwort auf Beitrag von ziyal

Danke für eure Antworten, ja, ihr habt Recht, ich denke, man sollte es nicht vom Alter abhängig machen, ich muss mir nur von außen immer anhören, oje, in deinem Alter noch ein Kind? Sei doch froh, dass du eines hast und lege deine ganze Aufmerksamkeit auf ihn. Ich habe da schon meine eigene Meinung, nur lässt mich das eben auch nicht kalt. Hm

von Glücksbärchen am 05.08.2016, 23:16