Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 24.06.2016, 18:46 Uhr

So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Hallo,

natürlich nicht ganz aus uneigennutz
bin ich gepannt wer jetzt in den nächsten Tagen einen Schwangerschaftstest wagen kann/möchte/würde???

Vielleicht hat schon jemand wieder positiv getestet?

Ein paar Freiwillige Mädels vor bitte

Daumen sind fest gedrückt

 
20 Antworten:

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von 19Sternchen92 am 24.06.2016, 19:02 Uhr

Haha jaaa ich werde ja morgen testen :D Drück mir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von Saso1974 am 24.06.2016, 19:14 Uhr


Ich drücke dir die Daumen
Gaaanz viel Glück für Morgen

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von zimtzucker am 24.06.2016, 19:20 Uhr

Ich bin raus, hatte meine Tempi gestern ja auch schon angekündigt.
Mens ist heute Nachmittag eingetrudelt.
Na ja,.... vielleicht dauert es ja alles noch ein bisschen, aber ein Sommerkind hätte ich ja schon noch gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von 19Sternchen92 am 24.06.2016, 19:22 Uhr

Dankeee :) mich kitzelt es in den fingern ihn heute abend schon zu machen , weiß aber nicht ob das ergebnis dann richtig ist. War heute auch bestimmt alle 15min pinkeln :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von nanny41088 am 24.06.2016, 19:23 Uhr

Ich bin es+11 und habe bei es +10abend getestet....teste Montag nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von 19Sternchen92 am 24.06.2016, 19:26 Uhr

Soll man auf den fotos nen zweiten strich erkennen? Ich sehe da leider garnix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von Bri_Ko am 24.06.2016, 19:27 Uhr

Ich drücke auch allen Testenden ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von nanny41088 am 24.06.2016, 19:33 Uhr

Muss man nicht &521;
Kann man aber ...

Habe da übung drin und bis jetzt bei mir immer recht gehabt ..letzen Monat auch war aber eine gestörte ss mit hcg bei 13,4......hier ein Bild davon da haben auch viele vl gesagt .....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nanny

Antwort von freiwildgirl91 am 24.06.2016, 19:34 Uhr

Ich sehe was aber das ist eine Vl
Die ist grau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von Saso1974 am 24.06.2016, 19:34 Uhr

Auf dem oberen erkenne ich auf jeden Fall eine zweite Linie!
War bei mir auch so Chaotisch mal ein hauch,dann nix dann ja und nach 30 min weg usw. Ich hoffe das wird noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von Saso1974 am 24.06.2016, 19:37 Uhr

Ja Sommer ist toll nur hoch Sommer und Hoch Ss fand ich nicht so toll......

Euch anderen drücke ich für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen muss doch mal leer werden hier

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nanny

Antwort von nanny41088 am 24.06.2016, 19:39 Uhr

Für mich gibt es keine vl ....ich habe in den 7 Schwangerschaften einiges an teste gemacht und meine Erfahrung ist entweder da ist was und der ist positiv oder er ist negativ und man sieht gar nix..

Ich lass mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von freiwildgirl91 am 24.06.2016, 20:09 Uhr

Deswegen sagtest meine farbige linie sieht sehr mach vl aus?

Es sah jeder was das da was ist und das sie farbig ist.

Wünsche dir Glück das die linie farbig wird. Und stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von nanny41088 am 24.06.2016, 20:14 Uhr

Dann formoliere ich es anders ....ich habe bei mir keine vl...noch nie gehabt ...und bei dir sorry hatte ich ja nun recht ...nur weil es alle sehen ist halt nicht immer was da ...aber das war ja eigentlich auch zu erwarten ....
Ich wünsche dir das es bald positiv ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von ziyal am 24.06.2016, 20:15 Uhr

ich habe nächsten donnerstag (an NMT+2) BT im kiwuz.... wenn ich keine SB am WE bekomme teste ich vielleicht am dienstag. oder ich spare mir das u warte das ergebnis vom donnerstag ab... ...keine ahnung, bin gerade unschlüssig. aber eigentlich glaube ich nicht, dass es geklappt hat. brustziehen, übelkeit, kreislaufprobleme - das sind vor NMT PMS u keine ss-anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von freiwildgirl91 am 24.06.2016, 20:32 Uhr

Komisch das deine linien alle grau sind .habe noch keine graue hcg linie gesehen die sind immer farbig.

Tolle aussage von dir ....war ja auch zu erwarten..

Ich bin ein ruhiger mensch und höre über einiges drüber weg aber über dieses "groskotzige" arrogante .. War ja zu erwarten... Kann ich nur den kopf Schütteln.

Muss man das so abgedroschen schreiben?
Hätte ja auch alles anders sein können.

Aber sehr nett dein umgangston...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich darf ja eigentlich gar nicht

Antwort von ebbydos am 24.06.2016, 22:52 Uhr

Aber, wenn ich am Dienstag noch keine mens habe, teste ich mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von Acidalia am 25.06.2016, 3:31 Uhr

Hab gestern Morgen getestet am rechnerischen NMT aber da war nix,blütenweiß der sch***.
Hatte so gehofft mit nem Positiven SST aus dem Urlaub wieder zu kommen
Naja aber die Mens ist auch noch nicht da und da ich keine Ovus oder Tempi oder sonst einen Kram gemacht habe wer weiß...noch ist alles drin(hihi im warsten Sinne )
Allen die noch testen wünsche ich 2 fette Striche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pms und Ss Symtome

Antwort von Saso1974 am 25.06.2016, 13:39 Uhr

die können sich so sehr gleichen das man den Zyklus abhaken möchte und dann doch alles anders ist als es scheint......
Weil das Pms wieder zuschlägt muss es nicht heißen auf in den nächsten Zyklus. ....

lg und viel Glück nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Antwort von 19Sternchen92 am 25.06.2016, 19:13 Uhr

Heute immernoch keine anzeichen auf mens aber Test war ja negativ, ich flipp aus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.