Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nero-black am 24.06.2016, 18:46 Uhr

Mens schon wieder vorbei

Ein Tag braunes Blut. Ein Tag frisches rotes Blut. Und heute schon wieder bräunlich und fasst weg. Insgesamt war es eine schwache blutung. Ganz anders als mit pille. Kann das sein? Dachte immer ohne pille ist sie stärker.

 
1 Antwort:

Re: Mens schon wieder vorbei

Antwort von sarahT am 24.06.2016, 19:01 Uhr

Das kann schon sein. Hatte ich ähnlich auch schon. Mein Eindruck war, dass sich die Schleimhaut nicht richtig hoch aufgebaut hatte und deshalb nicht viel Blut nötig war um sie raus zu spülen. Und wenn du grad erst die Pille abgesetzt hast braucht der Körper ja auch ein wenig, um wieder einen geregelten Zyklus zu haben. Vielleicht braucht er einfach noch nen bißchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens kamen gestern nicht...

Hallo ihr Lieben :) Meine letzte mens fing am 25.05 an und endete am 01.06 ,eigentlich sollten sie gestern(22.06) kommen aber bis jetzt ist nichts in Sicht. Am 17.06 hatte ich richtig viel durchsichtigen Ausfluss und seit 4 tagen ist mir extrem übel und hab leichte ...

von 19Sternchen92 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ist das mens oder nicht?

Handy seit heute morgen ziemlich leichte blutung. Menschen wäre fällig. Gestern zyklustag 33. Aber irgendwie geht es nicht richtig los. Mir hätte den ganzen Tag ein kleiner Tampon gereicht. Achja ist die erste blutung um pillenlosen ...

von nero-black 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich freue mich auf meine Mens O-o

Hi , ich bin total hin und hergerissen , ich glaube ich will doch kein Kind mehr ... total dumm eigentlich den vor 4wochen habe ich mir noch progestron geben lassen was ich ab es+4 nehmen muss....und jetzt hoffe ich das ich meine tage bekomme O-o Ich denke zwar das es eh ...

von nanny41088 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da, aber...

... der Clearblue digital hat mir eben negativ angezeigt Konnte um viertel vor fünf nicht mehr schlafen... Aufgestanden, Test gemacht, und jetzt maßlos enttäuscht. Gibt es evtl noch Hoffnung? Ich habe vor lauter Aufregung erwas gezittert, als ich das Stäbchen on den ...

von Bri_Ko 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens schon der 7.Tag :(

... Heute schon 7. Tag Blutungen dachte heute es ist vorbei, ist noch kaum was und dann eben wieder frisches Blut Ich drehe echt durch! Ist die erste Mens seit 3,5 ...

von Jenny612 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Normale mens?

Hey mädels. Hab da mal ne frage. Als ich die pille genomm habe , habe ich immer ein tag sb und meist 3-4 tage richtige blutungen gehabt. So jetzt bin ich im üz 3. Ich habe meine periode an ES12 bekomm und zwar sofort richtig stark ohne sb. Das ging drei tage so mit der ...

von Blackmamba811 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Östrogen Mangel, Symtome und Post Mens.Schmierblungen jemand Erfahrung?

Hallo, von Zeit zu Zeit stelle ich ja mal die Frage mit den Post Menstruellen Schmierblungen bis zum Es oder kurz davor. Leider gab es bisher in diesem Forum niemand mit den gleichen Symtom oder Problem. ... Vielleicht weiß nun heute jemand bescheid und kann erfahrung ...

von Saso1974 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sb nach Mens bis zum Es, wer kann helfen und kann mir sagen woher die kommen.

Hallo, ich frage mich ob es eine von euch Mädels nach Jahren das Rätsel um meine Sb Problematik lösen kann oder ähnliches Problem hatte/hat wie ich seit Jahren+ Sb ohne ersichtlichen Grund. Eucht eine Antwort oder Idee ne Theorie oder sonst was für mich hat... Bisher war ...

von Saso1974 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens

Ich verstehe es nicht, wirklich;( Habe seit jahren die mydays APP,und jedes mal kam meine mens an genau dem Tag wo es mir auch angezeigt wurde. Seit Januar... Kaum im ersten üz , verhüten wir nicht mehr(kondom) und ich habe die rote Pest jetzt 2 Tage zu früh.. Mit ...

von Wunschlosglücklich 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Z6 und die Mens verabschiedet sich

Hallo Ihr Lieben, Ja heute ZT 6 und meine Mens sagt "aufwiedersehen" ;) Es wird auch Zeit, die ging mir schon auf den Sack Die Frage die sich stellt ist wann mein ES sein wird. Da mein letzter Zyklus 34 Tage lang war und die ...

von Tanchen88 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.