Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 05.08.2016, 20:30 Uhr

Ladys, die Diskussionenführenzu nichts :(

Hallo ihr lieben,

eit ich hier angemeldet bin kommtimmerwieder ( in letzterZeithäufiger finde ich) die Diskussion mit den neuen Mädels oder einmal positiv Posterinnen auf

In der ganzen Zeit kommt es zum Ärger der mehr oder weniger lange hier bleibenden Mädels ob nun 3 Monate, 6 oder mehr als ein Jahr vor, das Mädels die natürlich willkommen sind und das ist der Sinn, sich bis auf Beiträge wie, ich hab positiv getestet rein gar nichts kommt..... Natürlich ist es blöd wenn das der einzige Beitrag ist!!!
Allerdings werden wir/ werdet ihr egal wie oft das Thema aufkommt nicht verhindern können das solche Beiträge hier gepostet werden....
Ich kann beide Seiten verstehen und kann daher nur auf gegenseitiges Verständnis hoffen. Ich finde es sehr schade das sich dadurch das Forum in 2 Seiten oder Lager zu teilen scheint.....
Ein Patent hab ich leider auch nicht, aber ignorieren (ja ich weiß wie schwer das ist) wäre vielleicht eine Option?...
Ich wünscheeuchallendas ihr alleganz bald Schwanger werdet und wolche Posts vielleicht einfühliger verpackt werden können oder zumindest euch auch so am treiben hier zu beteiligen....

Regt euch nicht auf, es gibt wichtigeres als sich zu ärgern über jemand den man nicht kennt und auch nicht weiß ob es nur darum geht unruhe zu Stiften o.ä.

Lg Saskia

 
4 Antworten:

Re: Ladys, die Diskussionenführenzu nichts :(

Antwort von ClaudeMi am 05.08.2016, 21:01 Uhr

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

Fremden braucht man nicht gratulieren und damit punkt und ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladys, die Diskussionenführenzu nichts :(

Antwort von zümrüt am 05.08.2016, 22:37 Uhr

Ich kenne mich mit Forum aus war 5 Jahre als Moderatorin tätig. Hatten immer mit Mitgliedern Probleme, jeden Gerecht zu behandeln ist schwer, leider denken nicht alle schreiber gleich es wird immer Meinungsverschiedheiten geben. Das bringt auch Vielseitigkeit aber trotzen zoffen beleidigen sollte man auch keine die man nicht kennt.

Also meine Meinung dazu man kann es niemanden Recht machen.

Ich bin dafür das man auf diesem Plattform Meinungen, fragen, antworten,ängste, freuden und ja Gefühle austauscht.

Aber niemand sollte egoistisch sein das ist einfach nicht schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladys, die Diskussionenführenzu nichts :(

Antwort von Saso1974 am 05.08.2016, 23:09 Uhr

Ich denke es hat wenig mit Egoismus zu tun......
Ich glaube da fühlt es an Einfühlungsvermögen und das vermutlich auf beiden Seiten.
Ich glaube nicht das der Großteil der Mädels sich bewusst ist wie doof es sich anfühlen kann wenn man nie was von XY gelesen hat aber dann ein positiver Sst der erste und einzige Post ist......

Natürlich auch umgekehrt, wenn sich jemand z.b. nicht sicher ist ob der Sst positiv ist oder nicht. Oder einfach nur der Post um beglückwünscht zu werden oder was auch immer.

Natürlich kann es sein das Frust, neid, enttäuschung oder der oft sehr lange Weg bis zum Wunschbaby sich dann niederschlägt. Es ist nun mal Fakt das "Frau" dünn Häutiger wird und die Nerven auch mal durch gehen können, aber ich glaube nicht das jemand das böse meint.....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladys, die Diskussionenführenzu nichts :(

Antwort von Märzrosa am 06.08.2016, 7:41 Uhr

Ich finde ignorieren gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.