Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 05.08.2016, 14:11 Uhr

In welchem üz seid ihr?

Hallo, der wievielte üz ist das jetzt bei euch? Was habt ihr bisher alles versucht, um eurem Ziel etwas näher zu kommen?

Ich bin jetzt im 18.üz aber weil meine Zyklen immer sehr unregelmäßig waren, bin ich schon fast 2 Jahre hier. Ich hab viel probiert. Über Zyklustee, Clomi, Predalon, Homöopathie bis hin zu Autogenes Training. Bisher hatte ich noch kein "All-Heil-Mittelchen" dabei.

Wie sieht es bei euch aus?
Lg

 
26 Antworten:

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von Märzrosa am 05.08.2016, 14:57 Uhr

Mit FG im November 13ÜZ,

Vor 2 Monaten hab ich mit Ovaria Comp und Bryophyllum angefangen und heute positiv getestet !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von Blueberry 86 am 05.08.2016, 15:03 Uhr

Noch bin ich im 3Üz, aber den habe ich auch schon abgeschrieben. Ich nehme schon folsäure mit jod,da ich selber wegen fehlender Schilddrüse kein jod selber produzieren kann.
Eine Freundin von mir hat Clavella genommen (sie hatte manchmal ein zyklus von 50 tagen;war alles sehr unregelmäßig bei ihr)
Sie hat angefangen es zu nehemen und drei monate später war sie schwanger.
Vielleicht hilft es dir ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von Jenny612 am 05.08.2016, 15:05 Uhr

Bin im 3. ÜZ
Klappt trotz 28 Tage Zyklen und fetten Ovus nicht!

Bis jetzt nur "Kindlein-komm-Tee" und seit dösen Zyklus nehme ich in der 2. zyklushälfte Bryophyllum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von ziyal am 05.08.2016, 15:05 Uhr

Seit der letzten FG bin ich jetzt im 8.ÜZ, insgesamt sind es so ca 16 oder 17 ÜZ....war in den 2 jahren üben 2x schwanger u einmal musste ich wegen ner Zyste unters Messer. Habe mich grade im kiwuz durchchecken lassen, aber mit den hormonen ist alles in ordnung. Mit 38 dauert es halt manchmal etwas länger, 2x ging es ja recht schnell, aber das war pures Glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blueberry

Antwort von leonmaus03 am 05.08.2016, 15:12 Uhr

Das ist bestimmt auch nicht so leicht. Wieso hast du keine sd mehr? Macht sich das bemerkbar? Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme dafür L-Thyroxin 75 ein. Was ist Clavella? Ist das sowas ähnliches wie Folio Forte mit Jod?
Gibt doch den Zyklus nicht vorschnell auf. Solange die Mens nicht da ist, ist doch alles noch drin. Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell klappt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von leonmaus03 am 05.08.2016, 15:15 Uhr

Ach komm. Kopf hoch, wird schon.
Welches Bryo nimmst du? Ich nehme seit 2 zyklen ab es Bryophyllum comp.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von leonmaus03 am 05.08.2016, 15:27 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Hoffentlich musst du nicht mehr allzulange warten musst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von nero-black am 05.08.2016, 15:30 Uhr

Ich bin gerade im 3. Üz und mein eisprung müsste kurz bevor stehen.
Letzten zyklus hab ich ovus benutzt, aber bin damit nicht so richtig klar gekommen. Deshalb lass ich es jetzt einfach auf mich zukommen.
Folsäure nehm ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von Annika86 am 05.08.2016, 15:31 Uhr

Märzrosa, Bryophyllum kenne ich aus meiner Schwagerschaft gegen vorzeitige Wehen. Wie wirkt es denn beim KiWu? Und wie nimmst du es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von steffili83 am 05.08.2016, 15:41 Uhr

Positiver SST?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Märzrosa

Antwort von steffili83 am 05.08.2016, 15:42 Uhr

Positiver SST?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von Jenny612 am 05.08.2016, 15:47 Uhr

Bryophyllum D3

Habe ja jetzt ne fette Zyste, hatte schon Angst das es am Bryophyllum liegt, aber laut Internet steht überall das es damit nichts zu tun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von Annika86 am 05.08.2016, 16:03 Uhr

Wir sind jetzt erst im 2. ÜZ. Eigentlich wollte ich das ganze total entspannt angehen, aber viele meiner Freunde hatten beim 2. Kind ziemlich Probleme. Hab mich da irgendwie anstecken lassen. Naja mal abwarten.
Ich nehme Clavella und L-thyroxin. Ovus habe ich von meiner Freundin "geerbt" und mal sehen wann und ob sich da was tut.
Es wäre übrigens das erste gemeinsame Kind mit meinem Patner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von Acidalia am 05.08.2016, 16:06 Uhr

Bin im 3ÜZ. Zt 4 und nehme L-Thyroxomin 75 und Folsäure.Noch mache ich gar nicht anderes am 16ten habe ich Vorsorgetermin beim FA und da werde ich ihm meinen Kinderwunsch mitteilen.Mal gucken ob er mich durchchecken lässt und worauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von leonmaus03 am 05.08.2016, 16:38 Uhr

Sind die 3d auch globulis. Nimmst du auch ovaria? Das soll man bei Neigung zur Zystenbildung nicht nehmen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von Jenny612 am 05.08.2016, 18:17 Uhr

Nee Ovaria nehme ich nicht!nur das Bryophyllum in der 2. ZH ....
Nee das sind Tabletten, nimmt man 1x täglich eine! Von DHU sind die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von ClaudeMi am 05.08.2016, 18:30 Uhr

Die Anzahl der ÜZs ist mir abhanden gekommen (aber seit 1.5.15).

Auf jeden Fall stehe ich seit heute mit einem Bein im nächsten ÜZ. Leider negativ getestet.

An Wundwrmittel glaub ich nicht. Also Medis und GVNP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leonmaus03

Antwort von Blueberry 86 am 05.08.2016, 18:56 Uhr

Ich habe letztes Jahr die Diagnose" bösartiger Schilddrüsenkrebs" bekommen. Ging alles voll schnell; Operation; 2× Bestrahlungstherapie und jetzt halt Medis. Bin aber gut eingestellt mit 125 Euthyrox. Mir wurde halt schon gesagt dass eine Schwangerschaft länger auf sich warten lassen kann. Bin halt schnell ausgepowert. Und der schnelle Wetterumschwung macht mir immer sehr zu schaffen. Clavella ist ein Nahrungsergänzungsmittel und enthält myo-Inositol und Folsäure. Es hilft den Zyklus zu stabilisieren uvm. Kannst ja mal im Internet schauen. Meine Freundin war voll begeistert davon und hat auch schon gesagt,wenn sie noch ein Kind möchte nimmt sie es gleich von anfang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von MarieBlümchen am 05.08.2016, 19:39 Uhr

Wir sind jetzt im 2 ÜZ.
Mein 1. Kind war im 10. ÜZ nach 2 FG's
Mein 2. Kind kam ungeplant
und das 3. jetzt.. ich bin gespannt ob es lange dauert und nicht. Ich mache bis jetzt nichts weiter als meinen Körper und den Zervix zu beobachten. Weigere mich ein bisschen, mit Ovu's anzufangen - weil ich mich einfach nicht zu sehr verrückt machen will. Noch nicht. :-)

Meine Zyklen sind seit der letzten Geburt total regelmäßig bei 26 - 29 Tagen. Vor der ersten Geburt hatte ich Zyklen von 33 - 36 Tagen. Aber das ist auch schon 11 Jahre her. Mittlerweile ist alles regelmäßig und ich kämpfe immer doll mit PMS. Bin jetzt 31 und habe noch keine Altersgrenze, möchte einfach das es bald klappt, damit das Baby nicht so einen großen Abstand zum jüngsten Geschwisterchen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von Jessica31 am 05.08.2016, 19:52 Uhr

Ich bin im Ca. 10 Übungszyklus mit einer eingeleiteten Fehlgeburt nach MA in der 12. Woche im April.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von Sternchen080808 am 05.08.2016, 20:17 Uhr

72.ter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von Nikolausspatz am 05.08.2016, 20:43 Uhr

Wir sind seit 6 Jahren ohne Verhütung... Vor 10 Monaten dann die Diagnose PCO und auf Metformin eingestellt. Nun hoffen wir wieder von Monat zu Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von Alex0407 am 05.08.2016, 21:30 Uhr

Huhu, wir versuchen es mittlerweile 2 Jahre. Hab auch schon vieles ausprobiert: Mönchspfeffer, Zyklustee, Temperatur messen, Bryo., Pre Speed Gel, waren in nem Kiwu Zentrum (alles in Ordnung) zum Zeitpunkt als mein Mann das 2. Spermiogramm machen sollte, durfte ich positiv testen; hat sich aber leider nicht richtig eingenistet und hatte in der 7. Ssw den Abbruch
Versuche es positiv zu sehen dass es doch endlich geklappt hat haben nun zwei Monate pausiert und heut bin ich ES+7

Werd auch langsam hibbelig, bei mir zwickt und piekt es überall und hab ein recht gutes Gefühl, allerdings hatte ich auch immer mit PMS zu kämpfen, deshalb ist die Angst vor wieder einer Enttäuschung auch da

Also Tempi messe ich noch, nehme die Bryo. + Folio, hab das Gel nochmal benutzt und hab seit dem Abgang eine Akupunkturbehandlung machen lassen.

Drück uns allen die Daumen LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von Erima am 05.08.2016, 21:44 Uhr

Hallo.
Wir sind auch wieder im 1.ÜZ angekommen.
Nach ssw 11/13 hibbeln wir auf Baby Nummer 2 zu.

Schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von DantesEi am 05.08.2016, 22:08 Uhr

Beim letzten Kind an der Hand mussten wir 18 Monate warten.

Bei der FG im April hat es im 2. ÜZ geschnackelt.

Bei der FG im Juli hat es ebenfalls im 2. ÜZ geschnackelt.

Ich bin jetzt wieder im 1. ÜZ quasi. Aber seit Februar sind wir "dabei", an unserem 5. Wunder zu basteln.

Je nachdem, wie man es sieht. Entweder sind es 6 Monate oder 1...

Im Rückblick waren die 18 Monate damals schon lang, aber auch genau richtig. DIE Eizelle mit DEM Spermium war das Warten wert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz seid ihr?

Antwort von TiLa831 am 06.08.2016, 8:53 Uhr

Im September 2016 sind wir genau 2 Jahre dran, mit MA im März 2016.
Hab ne eizellreifungsstörung und befinde mich in Hormonbehandlung ( momentan 1 Zyklus ausgesetzt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.