Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa am 05.08.2016, 13:13 Uhr

Danke

Danke Euch allen für das Daumen drücken u die Glückwünsche!

Ich bleib noch a weng wenn ich darf. War nach der letzten FG im November 15 der 11.ÜZ

 
5 Antworten:

Re: Danke

Antwort von Herbstlaub1 am 05.08.2016, 13:30 Uhr

Klar bleib ruhig , hab damals zur saso auch gesagt wäre schön wenn wir ein bisschen was von ihr mitlesen dürfen , aber sie wollte das nicht . Ist ja nicht so das wir es keinen vergönnen und uns nicht drüber freuen können .

Ich freu mich sehr für dich , halt uns etwas auf den laufenden , und halt bitte dein krümmelchen ganz gut fest .

Ich denke wir starten auch wieder mit Hibbeln , hab gestern lang mit meinen Mann gesprochen . Es sind nun 2 Zyklen vergangen seit der els und ich fühl mich bereit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Märzrosa am 05.08.2016, 13:59 Uhr

Ich wünsche Euch viel Glück und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von leonmaus03 am 05.08.2016, 14:02 Uhr

Ja natürlich kannst noch hier bleiben. Ich freue mich sehr für dich, auch wenn es für andere Leute unotipisch erscheint weil ich ja neidisch und frustriert bin.

Nein ehrlich, ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Ich hoffe dein Krümel wird sich gut festkrallen und kannst deine Kugelzeit genießen. Ich drück dir die Daumen, dass du hier nicht mehr lange verweilen musst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von ziyal am 05.08.2016, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Ich hoffe du machst mir (u anderen in ähnlicher Situation) vor, wie man nach 2 FG schwanger bleibt u ein gesundes Kind zur welt bringt! Halte den Krümel gut fest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Märzrosa am 05.08.2016, 15:01 Uhr

Ich hatte 2013 2 FG und 2014 ein gesundes Kind bekommen.

3.FG 2015. ich hoffe sehr, dass ich das nicht mehr erleben muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.