Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina1123 am 29.12.2016, 23:39 Uhr

Nmt am 9.Januar..wer ist auch so weit ?

Hey Mädels ,
wie gesagt bin heute es+2/3 und habe am 9 januar mein nmt .. habe einen zyklus von 30-31 tagen .
Bin diesmal echt aufgeregt und denke positiv .
Haben diesmal auch schöön 3 tage vor Es,
Am Es Tag und 1 tag danach Herzchen gesetzt ..
Mein Mann und ich sind ein wenig krank(nur husten wird besser ) und hoffe diesmal das es geklappt hat . Ich habe ein gutes Gefühl und ich hoffe das mein gefühl es mir bestätigt .

Nun letztes Jahr wurde ich auch im Dezember schwanger aber leider eine fg ..
wie überwindet ihr die zeit ?
Achter ihr das ihr keine extreme bewegungen oder Kraftsport macht ?

Lg

 
5 Antworten:

Ich :) am 7.1.

Antwort von rgb am 30.12.2016, 0:07 Uhr

Habe komplett die schein-symptome
Mein doofes hirn will gerade nichts hören von: das kann noch nichts sein!
Hoffentlich hört das nach mehreren gescheiterten zyklen dann auf (wenn ich wirklich nicht schwanger bin )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt am 9.Januar..wer ist auch so weit ?

Antwort von knubbelmaus.g am 30.12.2016, 7:19 Uhr

Hab auch Nmt am 9.Januar. Hab nen 28 Tage Zyklus und bin heute ES +4. Sind gerade im Urlaub und das lenkt ein bisschen ab. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt am 9.Januar..wer ist auch so weit ?

Antwort von Julefabi2010 am 30.12.2016, 8:41 Uhr

Guten Morgen

mein NMT ist auch am 09.01.2017, Zykluslänge 28 Tage.

Ich lasse es auf mich zukommen, bleibt mir ja nichts anderes übrig

Beim Sport trete ich die Tage ab ES kürzer, kein wildes Gespringe und gehopse, keine zu anstrengenden Übungen, man will ja auf Nummer sicher gehen

Das du eine Fehlgeburt hattest tut mir sehr leid, laß dich drücken

Wann werdet ihr testen?????????

Also denn, frohes hibbeln
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt am 9.Januar..wer ist auch so weit ?

Antwort von Paniapan am 30.12.2016, 10:46 Uhr

Oh, da stell ich mich auch an! Wobei mein Gefühl jetzt nicht so gut ausfällt...aber wer kann das zu so einem Zeitpunkt schon sagen!?
Ich bin auch krank und wir haben weniger Herzen gesetzt als gewünscht. Vielleicht aber doch zum richtigen Zeitpunkt ? Ich lass mich mal überraschen. Ich finde das Warten grade gar nicht so schlimm, durch den Trubel der Feiertage ist man sowieso abgelenkt, finde ich.
Das mit deiner FG tut mir leid, fühl dich gedrückt! Ich hoffe für dich/uns, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt am 9.Januar..wer ist auch so weit ?

Antwort von Alex0407 am 30.12.2016, 11:33 Uhr

Huhu hier

hab auch am 09.01. NMT und einen 26 Tage Zyklus, hatte Mi oder Do meinen ES und konnten auch Freitag, Dienstag und Donnerstag setzen.

Allerdings bin ich nicht mehr ganz so optimistisch. Versuchen es schon 2 1/4 Jahre und haben eigentlich die meistens ganz gut gesetzt
bin auch nicht mehr so oft im Forum da ich zu allem etwas Abstand gewinnen will.
Ansonsten lebe ich ganz normal und versuche mich nicht mehr verrückt zu machen oder auf irgendetwas zu verzichten.
Ich habe das schon alles durch und gebracht hat es auch nicht wirklich was, außer dass ich durch meine Einschränkungen mir echt Lebensqualität genommen habe.

Das mit deiner fg tut mir leid Bei uns hat's im März diesen Jahres auch geklappt, hat sich aber nicht richtig eingenistet und ging in der 8. Woche ab

Drücke uns allen ganz fest die Daumen und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.