Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 29.12.2016, 20:51 Uhr

Bauchwachstum Folgeschwangerschaft

Mal was anderes...
es heißt ja, dass in Folgeschwangerschaften der Bauch früher wächst. Wie war das bei euch?
Da ich immer noch weder meine Mens noch Mensbeschwerden habe hoffe ich auf einen positiven Test am Samstag. Ich wäre dann zu meiner Hochzeit in der 17. ssw. Ich habe zwar ein schnürkleid, aber die echt Hammer Taille wäre ja vermutlich weg
Würde deshalb gerne mal von den Mehrgebärenden wissen, wie das mit euren Bäuchen so war (in meiner ersten ss kam der ab ca. 25 ssw erst)

 
13 Antworten:

Re: Bauchwachstum Folgeschwangerschaft

Antwort von Kleinesich2 am 29.12.2016, 21:12 Uhr

Huhu,

also in meiner 1. Schwangerschaft hat man meinen Bauch als Schwangerschaftsbauch in ca. 19 woche erkannt.

Nun hab ich fast diesen Bauch in der 12 Woche
Daher wird langsam das verstecken schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum Folgeschwangerschaft

Antwort von Nini83 am 29.12.2016, 21:14 Uhr

Also auf die Folgeschwangerschaft warte ich noch, daher kann ich genau dazu nichts sagen, aber ich denke, dass das bestimmt von Frau zu Frau genauso unterschiedlich ist, wie in der ersten Schwangerschaft...

Ich habe in der ersten Schwangerschaft in der 13. Woche geheiratet, das Kleid gaaanz am Anfang der Schwangerschaft gekauft, und es wurde eeeeecht eng

Drücke trotzdem die Daumen dass der Test positiv sein wird, auch wenn es eventuell dann ein Kleidchen-Problem gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum Folgeschwangerschaft

Antwort von alegria2014 am 29.12.2016, 21:15 Uhr

Ja, der kam definitiv früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum Folgeschwangerschaft

Antwort von Fischerin am 29.12.2016, 21:19 Uhr

Mein zweiter kam auch früher und war auch insgesamt größer . Beim ersten hab ich erst in der 16 ssw davon erfahren, beim zweiten hatte ich schon Umstandsmode an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum Folgeschwangerschaft

Antwort von Conny82 am 29.12.2016, 21:45 Uhr

4. Schwangerschaft und im Juni hoffentlich das 2. gesunde Kind.

Hier waechst kein Bauch =( Bin jetzt 16. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum Folgeschwangerschaft

Antwort von Patte78 am 29.12.2016, 22:13 Uhr

Ich hab zwar erst ein Kind....aber habe auch schwanger geheiratet und bei mir hat an dem Tag genau 13+0....ich musste nach der Trauung und den Fotos die Corsage ausziehen...weil ich solche Striemen hatte...bei mir fing er da schon an zu wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hochzeit

Antwort von Conny82 am 29.12.2016, 22:19 Uhr

Ich hab auch schwanger geheiratet. War in der 12.SSW. Ein paar Tage vor der Hochzeit musste ich nochmal hin zum Maß nehmen. Das einzige was da gewachsen war, waren die Brueste. Wodurch das Kleid noch besser passte XD

Zu wachsen begann da ja aber erst am Bauch was in der 20. SSW

Wenn der Test am Samstag dann hoffentlich + ist, sprech am besten gleich deine Schneider drauf an. Wenn es dein Traumkleid is, kann sie da vllt noch Stoff mit einnaehen, das meinte zumindest meine, falls der Bauch bis dahin "explodieren" sollte.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Elektra76 am 29.12.2016, 23:15 Uhr

Mein Bauch ist in der 2. Schwangerschaft definitiv schneller gewachsen und ich bin ihn leider auch nie wieder richtig losgeworden ....Ist ganz schön peinlich, wenn man manchmal gefragt wird, in welchem Monat man sei ...Zum Glück bin ich recht groß ..
Mein Bauch fing aber erst richtig zu wachsen ab 20 SSW an....
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum Folgeschwangerschaft

Antwort von Klaas1978 am 30.12.2016, 12:32 Uhr

Ich hatte früh einen Monsterbabybauch! Bin aber schnell wieder schwanger geworden. Meine Kleine war erst 7 Monate als Nachschub kam.
Würde sagen dass man es schon bei ssw 9-10 deutlich gesehen hat. Habe eine schlanke Statur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum Folgeschwangerschaft

Antwort von Jole3 am 30.12.2016, 15:00 Uhr

Ja, es ging deutlich früher los mit dem Bauch. Aber meine Taille ist immer als erstes "weg" gewesen, auch wenn die normalen Hosen noch gepasst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die vielen Antworten

Antwort von Muffin2014 am 30.12.2016, 16:33 Uhr


Oh nein.... ich hatte bei meinem sohn ja schon einen Mega Bauch. Der wird noch größer??

Ich bin ernsthaft am überlegen den nächsten Zyklus auszusetzen, falls es diesen nicht geklappt hat. Aber ich will doch soooo sehr ein Baby....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Muffin2014 am 30.12.2016, 16:34 Uhr

Ich versuche dann einfach positiv zu denken... 20 ssw hört sich gut an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum Folgeschwangerschaft

Antwort von Muffin2014 am 30.12.2016, 16:35 Uhr

Das hört sich gut an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.