Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 10.12.2018, 8:56 Uhr

Nicht paniken...

Hallo,

wenn Du eine Entzündung oder so etwas hättest, würde das IMMER weh tun, nicht nur während der Menstruation.

Deine Frauenärztin kann im Moment noch nicht viel machen, denn die Krankenkassen zahlen Kiwu-Diagnostik erst nach einem Jahr vergeblichen Übens.

In der Kiwu-Praxis kostet nicht alles Geld! Die gesamte Diagnostik und Ursachenforschung ist für Dich kostenlos und wird von der Kasse übernommen. Lediglich die künstl. Befruchtung kostet etwas, aber die ist oft gar nicht nötig. Wenn es z. B. ein hormonelles Problem gibt oder verklebte Eileiter etc., kostet die Behandlung nichts.

Davon abgesehen: Auch bei einem völlig gesunden Paar ist eine Wartezeit von bis zu anderthalb Jahren wirklich normal. Panike also nicht herum. Ich kann Deine Ungeduld verstehen. Ich selbst habe aber einmal zwei Jahre, einmal ein Jahr und einmal vier Jahre (dann aber mit Kiwu-Behandlung) auf meine Schwangerschaften warten müssen.

LG und komm‘ mal runter, gell! Es wird wieder klappen, wirst sehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.