Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiwo am 10.12.2018, 22:11 Uhr

Langsam reicht es mir...

Hallo! Also hier meine Erfahrung...
Über ein Jahr lang erfolglos geübt. Dann schwanger, Missed Abortion mit Panikmache meiner Ärztin und sofortiger Ausschabung. Neun Monate später wieder schwanger. Am Tag, bevor ich es erfahren habe waren wir in einer KiWu-Klinik. Diese begleitete dann die Schwangerschaft bis sie dort in der 6. Woche feststellten, dass es wieder nichts wird. Habe nebenbei Schilddrüsenhormone bekommen, da sie in der KiWu festgestellt haben, mein Wert stimmt nicht so richtig. Nachdem auch diese Schwangerschaft erledigt war, haben sie dort aber dann eine Untersuchung gemacht, die alles ändern sollte!!! Es wurde eine Hysteroskopie (Gebärmutterspiegelung) gemacht. Und siehe da...Asherman Syndrom.
Das heißt, in der Gebärmutter war es (vermutlich durch die Ausschabung, kann aber auch vorher schon da gewesen sein) zu Verwachsungen gekommen. ICH HÄTTE SO NIE EIN KIND BEKOMMEN KÖNNEN. Das war auch auf keinem Ultraschall zu sehen.
Danach habe ich mich bei einem Spezialisten operieren lassen im November. Im März war ich wieder schwanger und meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt.
In der KiWu Klinik haben sie so viele Möglichkeiten herauszufinden, woran es liegt, es muss nicht immer gleich eine künstliche Befruchtung sein! Ich bin dann ganz normal schwanger geworden.
Es lohnt sich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.