Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507 am 07.03.2010, 16:12 Uhr

neuer NMT 06.04.2010......

.....Hallo hab gerade meine letzten 2 Monate ausgerechnet wie lange mein Zyklus war und bin erschrocken 35 Tage die Monate vorher hatte ich immer 28-30 Tage ist das noch normal das sich das so ändern kann? Ich bin auch immer etwas unsicher mit dieser Rechnerei usw. da ich das bei meinen letzten 2 SS gar nicht hatte da war ich immer beim 1.ÜZ schon ss. Und nun starten wir in den 3. ÜZ. Da bin ich mal gespannt..................werde versuchen mich nicht ganz so in diese Angelegenheit reinzusteigern denn es stehen ja gerade wichtigere Dinge im Kalender - vielleicht den Gedanken ein 3. zu bekommen etwas unterbinden - obwohl mein Wunsch ja sehr groß ist - doch es hat auch Vorteile denn unser kleiner kommt im sept in kiga................so genug geschrieben.....schreibe zur zeit etwas zu große romane aber ich muss es eben loswerden und da werde ich eben meine ganze gedanken uns sorgen hier bei euch los - ob es euch interessiert oder nicht - sorry und die daumen sind für alle gedrückt dass die Busse hier langsam gefüllt werden..........Lach LG Merry

 
2 Antworten:

Re: neuer NMT 06.04.2010......

Antwort von smily-tina am 07.03.2010, 20:30 Uhr

Ich habs in der Liste geändert...
Ich wünsche dir, dass es nächsten Monat klappt und ihr nicht länger warten braucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE...........bis bald

Antwort von kullerauge0507 am 08.03.2010, 9:08 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.