Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507 am 07.03.2010, 15:42 Uhr

weniger gute Neuigkeiten.....

Hallo Mädels, zum einen hat es jetzt doch nicht sein sollen hab heute morgen die rote pest verpasst bekommen - prima - als denn zum 3. ÜZ. Muss mal schauen wann der nächsten NMT wäre hatte einen langen Zyklus dieses mal 35 Tage.....................naja dann soll es eben so sein...

der Abend gestern war noch angenehm aber mit schüttelfrost hals und ohrenschmerzen.

Mein Mann hat mich heute morgen liegen lassen wir wollten zu ner John Deere Ausstellung fahren - ich bin aber zu Hause geblieben. War vorhin mit meiner Mum beim Nordienst da ich diese Halsschmerzen fast nicht mehr ertragen kann. So zum Ende hab ich eine akute Rachen- und Gehörgangsentzündung und einen Infekt der oberen Luftwege.
Wurde mit Antibiotikum beworfen und muss so islamoos Lutschtabletten einnehmen. Dazu Prospan Kapseln und zum stärken des Immunsystems noch Imupret (aus der Homöopathie) ich hatte ja vor einigen Wochen akute Nebenhöhlenentzündung ich vermute dass dies aus nicht ganz ausgeheilt war.................werd jetzt ganz brav mein Süppchen essen Tabletten und sonstiges in mich einwerfen und mich zurück ins Bett verabschieden.
Danke fürs Mitfühlen, meld mich bald wieder LG Merry

 
4 Antworten:

Re: weniger gute Neuigkeiten.....

Antwort von Tinchen79 am 07.03.2010, 17:14 Uhr

Gute Besserung kann ich da nur sagen. (C:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger gute Neuigkeiten.....

Antwort von emres am 07.03.2010, 19:52 Uhr

restmal gute besserung, kurier dich gut aus.....
und dann viel glück in üz 3.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger gute Neuigkeiten.....

Antwort von BlackCat101 am 07.03.2010, 21:40 Uhr

ach du arme. aber bei dem wetter ist das ja langsam auch echt kein wunder mehr, daß ganz deutschland krank ist oder?

ich wünsche dir gute besserung!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE.............

Antwort von kullerauge0507 am 08.03.2010, 9:09 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.