Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine8198 am 26.01.2010, 14:45 Uhr

Neu hier....

Hallo zusammen,

bin ab heute neu hier (hab bis jetzt nur mitgelesen).
Möchte mich kurz vorstellen:

Bin 30 Jahre alt, verheiratet und Tochter haben wir vor 5 Jahren durch Insemination (beim 1.Mal gleich geklappt) bekommen. Davor haben wir über 1 Jahr normal versucht, hat nicht geklappt.

Jetzt hab ich im Dez. 09 die Pille abgesetzt, weil wir noch ein Baby möchten.

Heute wäre mein NMT....bis jetzt nix zu sehen. Hatte die letzten Tage nur Unterleibsziehen und empfindliche BW, die beim rankommen tierisch wehgetan haben. Denke aber eher nicht ss, sondern der Zyklus muss sich erst einpegeln...mal sehen

Was meint Ihr, sollte ich beim FA einen Termin jetzt schon ausmachen wg. damaliger Insemination, dass die gleich Bescheid weis?
Oder geht man mit KiWu überhaupt zum FA?

Sorry fürs Fragen, aber die letzte SS ist schon wieder so lang her...

LG
Fine8198

 
2 Antworten:

Re: Neu hier....

Antwort von Jessi757 am 26.01.2010, 15:06 Uhr

Erstmal Willkommen!

Eine schöne, aber dennoch kurze Verweilzeit wünsche ich Dir.

Besteht denn bei Euch die Chance, dass es natürlich klappen kann?
Wenn ja, kannst Du ja erstmal abwarten bevor Du zum Arzt gehst.
Wenn nicht musst Du ja wohl zur Kiwu-Praxis gehen, oder?? Die normalen Ärzte machen doch keine Insemination. Allerdings würde ich ruhig Deinen FA darüber informieren, dass es beim ersten Mal nur mit Nachhilfe geklappt hat.
Ich gehe zum Arzt, wenn es nach 4 Monaten nicht geklappt hat.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....

Antwort von Storchenglück am 26.01.2010, 15:29 Uhr

Ich würde erst einmal abwarten, ein Test gibt dir ja bald Aufschluss
Wenn es nicht geklappt hat, geh auf jeden Fall zum FA. Denn dort können sie auch mal nach den heranreifenden Eiern schallen um den ES herum.
Das haben wir auch so gemacht und wir konnten immer sehen, ob diesmal ein Ei komplett heran gereift ist oder nicht bzw, dass es nun bald soweit ist mit dem richtigen Zeitpunkt fürs Kuscheln.
Mit eurer Vorgeschichte sollte das eigentlich gehen.
Das hat uns leider auch nicht viel geholfen, wir mussten echt lange üben, und erst, als wir uns andern Zielen gewidmet hatten, hat es geklappt!

Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.