Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule4 am 26.01.2010, 9:27 Uhr

eine Frage

Hallo Ihr!

Ein paar Namen kenne ich aus dem Juli-Forum.
Ich habe ja meinen Krümel Anfang der 15. Woche auch verloren :(
Im ersten Moment dachte ich, na dann...nie wieder ein Baby, da ich doch schon Anfang 40 bin.
Wer ist denn von Euch schon "älter"...und traut sich doch noch?

 
7 Antworten:

hier...ich

Antwort von Aki912 am 26.01.2010, 10:10 Uhr

Hallo,
wir kennen uns glaub ich auch noch aus dem Juli-Forum, oder? Ich hat leider mein Baby in der 9. Woche verloren und dann eine Ausschabung Anfang Dezember gehabt. Ich bin inzwischen bereits 44 Jahre alt. (Wir üben seit August 2008). Ich gebe noch nicht auf. Bis Ende des Jahres kann noch alles passieren. Dananch ist aber für uns Schluss. Diese Grenze haben wir uns gesetzt, wenn es bis dahin nicht klappt, dannn soll es nicht sein.
Irgendwie bin ich aber im Moment wieder guter Dinge. Vielleicht deshalb, weil ich gemerkt habe, dass ich zumindest noch schwanger werden kann.
Ich wünsche Dir jedenfalls Glück. Vielleicht steigen wir ja noch mal gemeinsam in einen Bus und bleiben drin bis zur Endstelle.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier...ich

Antwort von jule4 am 26.01.2010, 10:21 Uhr

Ach, das ist schön zu lesen, dass es noch "mehr von uns" gibt!
Ja, Deinen Namen kenne ich natürlich noch...und Jarine, glaube ich hat auch die 4 vorne.

Aaalles Gute, dass es wirklich klappt!!!! Noch bin ich vom Tod unsres zwergleins ziemlich fertig...aber schön wäre es schon!!

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Frage

Antwort von Pondus2003 am 26.01.2010, 13:44 Uhr

Hallo, ich bin auch noch im Rennen! Bin 41 und habe schon 3 Kinder, aber die heiß ersehnte Nr. 4 will sich seit über 2 Jahren nicht einstellen. Noch möchte ich mich aber nicht damit abfinden...

Gruß, Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Frage

Antwort von Sylvia67 am 26.01.2010, 17:05 Uhr

ich hab auch ne 4 vorn und hab im Juni 09 in der 17 SSW mein Sternchen gehen lassen müssen, auch ich sagte jetzt ist Schluss, kein Baby mehr aber der Wunsch nach einem Baby ist jetzt wieder riesengross trotz der 4 vorne.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Frage

Antwort von Jarine am 26.01.2010, 17:48 Uhr

Ich bin auch 40 und hatte letztes Jahr 2 FG mit AS. Aber aufeben tue ich noch nicht.War zum 12.10 2009 und zum 06 07 2010 ausgezählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Frage

Antwort von jule4 am 26.01.2010, 19:25 Uhr

Schön, dann wären wir ja doch ein paar!
Hoffentlich haben wir 2010 Glück!!

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Frage

Antwort von Spätzlesfresser am 26.01.2010, 23:04 Uhr

Hallo,bin zwar erst "36"und war im Juni Bus,fühl mich aber auch dazugehörig...hab meinen Krümel in der 13.Woche verloren...Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.