Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 25.01.2010, 22:55 Uhr

Sch... erster ÜZ

Hallo zusammen,

einige haben ja meine Postings von den letzten zwei Wochen gelesen und haben mir bei Seite gestanden.

Meiner Tochter geht es wieder deutlich besser, sie geht ab morgen wieder in den KiGa. Sie raubt mir hier den letzten Nerv.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber als ich vorhin in der Wanne lag und mich entspannte, habe ich daran gedacht den KiWu aufzugeben. Irgendwie bin ich im Moment absolut depressiv wenn ich an eine mögliche Schwangerschaft denke. Dabei wünschen wir uns doch schon so lange ein zweites Kind. Mal bin ich absolut hibbelig und am nächsten Tag will ich von einem zweiten Kind nichts wissen? Dabei habe ich übermorgen einen Termin bei einem neuen FA, den mir meine Bekannte empfohlen hat. Bin ja mal gespannt, ob der mir irgendwelche Tipps geben kann.

Wie kommt man nur auf solche Gedanken? Kennt das wer und kann mir nen Rat geben? Wäre euch sehr dankbar!
Hab schon überlegt, das es vielleicht daran liegt, das meine Tochter mal wieder eine ätzende Trotzphase hat.

Liebe und entspannte Grüße
Sandra

 
1 Antwort:

Re: Sch... erster ÜZ

Antwort von Schnellemelle am 25.01.2010, 23:16 Uhr

vielleicht bist du momentan einfach nur gestresst und dann denkst du an solche dinge ...
ich wünsche dir erstmal für den termin beim fa alles gute und es wird bestimmt alles wieder gut ...

es ist bestimmt die schreckliche phase von deiner tochter mach dir keine sorgen drück dir aber däumchen das alles so kommt wie du es dir mit deinem mann wünscht .

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.