Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 26.01.2010, 14:41 Uhr

Nun ist`s "Amtlich"

ich hatte heute meinen Termin beim FA, und der bestätigte meine SS!
Ich bin nun in der 6. SSW laut US.
Ich wollte euch noch für die tolle Zeit hie rim Forum danken, und euch ganz besondere Viren dalassen-
laut US habe ich drei Fruchthöhlen- wir bekommen also Drillinge!
Noch bin ich etwas geschockt, aber die Freude ist schon auch da!

Danke noch ganz besonders denjenigen, die mir am 18.1. zum pos. SS Test gratuliert haben!!!!!


Hier nun Drillingsviren:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT!!!



Und hey- niemals aufgeben!!!
Wir warteten jetzt fast zwei Jahre auf diese ss, und hatten schon fast aufgegeben!!!


LG Ilona

US BIld im Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Nun ist`s "Amtlich"

Antwort von Jessi757 am 26.01.2010, 14:44 Uhr

*Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

In der Hoffnung nicht zu viele Viren mitzunehmen....

Herzlichen Glückwunsch zum Rundumschlag in Sachen Schwangerschaft!

Das wird ja eine ausgesprochen aufregende Kugelzeit!

Alles erdenklich Gute dafür!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist`s "Amtlich"

Antwort von Mamidanni am 26.01.2010, 15:11 Uhr

Hey,

super freut mich für dich:-)
Drillinge-hammer.....ich hab zwar schon 4 Kinder ,...aber zwillinge wäre toll:-) Drillinge....wie habt ihr das nur hinbekommen???? Liegt es in der Familie?

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist`s "Amtlich"

Antwort von dawn am 26.01.2010, 15:18 Uhr

uiiiiiii drillinge!! wow, also da würde ich wohl erst mal vom stuhl fallen!

herzlichen glückwunsch!!!! genieße die schwangerschaft und schlaf am besten soviel du kannst vor!

kann man drillinge eigentlich auf natürlichem weg zeugen?

alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist`s "Amtlich"

Antwort von sexybauch am 26.01.2010, 15:20 Uhr

saug,aber nur n bißchen, nicht das es zu ansteckend ist mit den drillingen.hattest du das bild mit den vielen storchen auf dem hausdach mal reingesetzt?da hab ich noch gescherzt..... ich wünsch euch ein tolle neunmonatige schangerschaft mit drei kerngesunden und vor allem pflegeleichten drillingen

lg

ricarda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sexybauch

Antwort von madeleine76 am 26.01.2010, 16:45 Uhr

Hi,

das mit den drei Storchen war ich, schluck!!! Am Sonntag waren sie schon wieder da. Ich dachte nur, Drillinge seien so selten, ui, ui, ui....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist`s "Amtlich"

Antwort von Krummine1379 am 26.01.2010, 18:05 Uhr

...und dann gleich drei....da hat sich es aber gleich mehrfach gelohnt ;o)

euch eine tolle SS und alles erdenklich Liebe und Gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist`s "Amtlich"

Antwort von Nicole1981 am 26.01.2010, 18:40 Uhr

wauuuuuuuuuu gleich 3 Herzlichen Glückwunch und alles gute halt uns auf den laufen


LG Nicole mit Jasmin 4.1.03 und Jaclyn 2.2.05 und Larissa 5.9.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist`s "Amtlich"

Antwort von anamay am 26.01.2010, 18:42 Uhr

hey super freu mich sehr für euch herzlichen glückwunsch und toi toi toi für eine schöne kugelzeit. hoffe dass alles gut geht mit den 3 bauchzwergen...grins.....schön........wirst noch gedrückt mir......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist`s "Amtlich"

Antwort von BoysMama am 26.01.2010, 21:19 Uhr

Wow, 3 auf einen Streich?! Hammer! Na dann saug ich mal ganz vorsichtig *sauuuuuug*, eins würd mir schon reichen ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und die 3 Krümel!!!

Schade, dass ich das US-Bild nicht sehen kann :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch....

Antwort von lona666 am 26.01.2010, 23:38 Uhr

Ich hoffe, ich bekomm noch alle Fragen zusammen...

Also, wir sind eine Zwilling- vorbelastete Familie, Drilling hatten wir lebend noch keine;-(!

Ss wurde ich nach einer Behandlungspause. Hatte drei Zyklen Clomifen (ohne jeglichen Erfolg und drei Zyklen in der KIWU Klinik mit Puregon spritzen). Im (anfang) August war der letzte Behandlungszyklus zuende.
Dann hatte ich eine Bauchspiegelung erst am 18.12.09 und muss im selben Zyklus wohl ss geworden sein...

Drilllingsschwangerschaften gibt es auch ohne Behandlungen, wobei mein Arzt meint, bei mir könne es nicht nur von den Hormonen her sein...

Nein, es sind (bisher) "nur" drei Fruchthöhlen- da wo Du meinst, die 4. zu sehen ist ein Schatten- hab ich nämlich auch gedacht, und gleich beim FA nachgefragt- auf dem US- Monitor war`s auch besser zu sehen!
Die zwei oben sind die, in denen man emryonale Anlagen erkennen kann. Die untere ist kleiner und mein FA meinte, das diese sich evtl nicht weiterentwickelt.....

Und Boysmama- schau mal im unteren Post von mir (hatte ja doppeltgepostet, da ich zuschnell geklickt hab), da sieht man da sUS bild! warum oben nicht, weiß ich nicht.
Mein Scanne rist leide rhin, und so konnt ich das bild nur abfotografieren...


So, ich glaub, nu hab ich alle Fragen beantwortet, oder?

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist`s "Amtlich"

Antwort von BlackCat101 am 27.01.2010, 14:24 Uhr

ja wahnnnnnnnnnnnnnnsinnnnnnnnnnnnnnnnnn, gleich 3!!!! der hammer und ich freue mich sehr für dich! ich wünsche dir eine ruhige SS und 3 gesunde babys zum ET und schone dich jetzt, so gut du kannst. denn dann wirds bald trubelig...;-)

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.