Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BoysMama am 26.01.2010, 9:55 Uhr

Ist das aufregend

Guten Morgen,

so, heute ist ZT 12, der Strich auf den Ovus wird immer deutlicher und ich trinke reichlich Himbeerblättertee ( Mädels, das Zeug ist der Hammer! Ich hab sonst immer wenig ZS, aber seitdem ich täglich dieses Zeug trinke, ist der ZS so wie er sein soll!!! ). Meine Temp ist auch auf den absteigenen Ast....ich bin so hibbelig, wie letztens an dem Tag als ich dachte, der SS-Test würde positiv werden ;-)

Ich finde, nicht nur die Zeit nach dem ES ist aufregend, sondern auch die Zeit BIS zum ES....man kann sich ja nie sicher sein, ob man auch einen hat....Bin schon ganz gagga, seitdem ich mich mit einem 2. Baby beschäftige. Gehts euch auch so?

*winke*

 
4 Antworten:

wozu der Himbeerblättertee?

Antwort von Mamidanni am 26.01.2010, 11:01 Uhr

Huhu,
wozu ist der ?Kenn den aus der SS,das man ihn ab der 34.SSW trinken kann wegen den weicher machen des Beckenbodenmuskulatur.....muß ich mir den auch holen;-)

Liebe Grüße

P.S. Morgen soll meine Mens kommen,gestern abend hatte ich schon solche Unterleibsschmerzen,heute ists wieder weg....Hab am Sonntag getestes,der war neg. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu der Himbeerblättertee?

Antwort von BoysMama am 26.01.2010, 11:24 Uhr

Huhu,

der Himbeerblättertee verbessert die Qualität des Zervixschleims! Und bei mir funktionierts :-)

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu der Himbeerblättertee?

Antwort von Juleah am 26.01.2010, 17:27 Uhr

Ich trinke ab heute auch Himbeerblättertee! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und dazu dann Thymian :o)

Antwort von Storchenglück am 26.01.2010, 17:34 Uhr

Hallo! Ich hab nämlich gerade ergoogelt (wegen der Frage oben zur Erkältung), dass Thymian die Eigenschaft hat, den Zyklus zu regulieren und den ES auszulösen.

Zitat: "Vor allem die Volksheilkunde betrachtet den Thymian als ein Frauenkraut. Durch seine krampflösende Fähigkeiten kann der Thymian Menstruationskrämpfe lindern.
Er kann auch die Menstruation fördern und den Zyklus regulieren. Thymian regt ausserdem den Eisprung an.
Da er ausserdem östrogenartige Substanzen enthält, ist der Thymian eine hilfreiche Pflanze gegen Wechseljahrsbeschwerden.
Die Geburt kann durch Thymian erleichtert werden.
Achtung! Thymian sollte nicht in grossen Mengen in der Schwangerschaft verwendet werden."

Quelle: Heilkraeuter.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.