Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minitapsy am 26.01.2010, 14:26 Uhr

Einfach mal abschalten oder natürliche Helfer?

Ich muss gestehen, dass ich im Moment ziemlich hin- und hergerissen bin, was die Verfolgung unseres Kiwu angeht. Nach der AS im Dezember (MA in der 10 SSW) dachte ich daran einfach weiter zu machen und zu hoffen, dass es bald wieder klappt, aber inzwischen... Ich überlege ernsthaft, eine Pause einzulegen und dann ertappe ich mich doch dabei, wie ich mich hier und da um Infos über mögliche Hilfen zum Schwanger werden bemühe.
Wie ist das bei Euch? Welche Hilfen nutzt ihr, seid ihr zuversichtlich, dass es bald klappt oder kommen auch Euch Gedanken, es einfach mal zu lassen?
Fragen über Fragen *schäm Sorry!

 
1 Antwort:

Re: Einfach mal abschalten oder natürliche Helfer?

Antwort von Jessi757 am 26.01.2010, 14:59 Uhr

Nicht schämen!

Ich hatte Anfang November auch eine AS in der 16. SSW

Seit der ersten Mens im Dezember üben wir wieder.
Allerdings habe auch ich immer wieder Bedenken und frage mich ob ich es nicht einfach bei vier Kindern lassen sollte.

Sind ja an sich schon nicht wenig.

Aber der Wunsch nach einem Letzten ist halt doch irgendwie riesig.

Man wird ja leider nicht jünger und ich wollte nach der "Brutzeit" ja auch gerne noch was anderes machen. Ich weiß zwar noch nicht genau was, aber ich denke, dass wird sich dann schon zeigen.

Momentan trinke ich zur Unterstützung in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Frauenmanteltee und nehme Bryophyllum.
Und Mönchspfeffer nehme ich seit der ersten Mens auch wieder.
Und seit diesem Monat schaue ich mit Ovu-Tests auch wieder nach dem Eisprung.

Und natürlich Folsäure und Jod. Und Magnesium, weil ich sonst Krämpfe bekomme.

Hmmmmm....

Eigentlich dachte ich eine solch lange Liste von Mittelchen würde ich erst im Alter zusammenkriegen!


Was tut man nicht alles für seinen Kiwu..

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.