Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 27.04.2006, 10:18 Uhr

Nebenwirkungen Clomi???....

hallo,

hier nehmen ja noch einige Clomi.

Sagt mal habt ihr auch Kopfweh, Müdigkeit und Schwindelgefühl??

Nehme seit 4 Tagen Clomi und seitdem diese "Symtome". Ist echt doof, kann mich nicht mehr richtig konzentrieren und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen.
Muß heute die letzte Tablette nehmen und hab es dann für diesen Zyklus geschafft. Hoffentlich ist dann wieder alles beim alten und mein Kreislauf spielt nicht mehr verrückt.

LG Iris

 
3 Antworten:

Re: Nebenwirkungen Clomi???....

Antwort von Sassi1 am 27.04.2006, 12:09 Uhr

eine freundin von mir hatte das gleiche. war noch eine ganze weile nach der einnahme gar nicht richtig ansprechbar, ihr war schwindelig, sie konnte nicht mehr autofahren usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen Clomi???....

Antwort von lucalara am 27.04.2006, 12:18 Uhr

Ich nehme zum fünften Mal Clomi und hatte oft mal Unterleibsschmerzen. Die sind aber recht gut, da sich wohl im Unterleib was tut. Ansonsten habe ich keinerlei Nebenwirkungen.

Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen Clomi???....

Antwort von Sonja u. Julian am 27.04.2006, 20:27 Uhr

Also ich bin auch im ersten Clomi-Zyklus. Ich habe eigentlich außer Müdigkeit und etwas Schmerzen keine Nebenwirkungen. Aber bei mir hat es bis jetzt mega geklappt. Der Doc hat am 13. ZT ein 2 cm großes Eibläschen im US gesehen. Hab dann ne Spritze zum ES auslösen bekommen. Tja, ich hoffe das Ei ist dann auch gestern gesprungen... Die Nebenwirkungen lassen bei Dir bestimmt bald nach. Denk einfach immer positiv und denk Dir wofür du das durchmachst. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück...

Grüßle
Sonja


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.