Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi77 am 26.04.2006, 14:07 Uhr

Schmierblutung

Hallo!
Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Aber heute brauche ich Euren Rat:

Habe seit Freitag Schmierbluten. Ich habe immer 2-3 (1x auch schon 5) Tage vor meiner Mens SB. Vom Zeitpunkt kam das auch genau hin. Meine letzte Mens hatte ich am 25.03.! Bis heute ist das "Frischblut" noch nicht eingetrudelt.
Und was verwunderlich ist: Normalerweise besteht dieses SB immer aus richtig altem Blut und Bröckchen. (Klingt jetzt zwar nicht so appetitlich, aber ich denke Ihr wißt was ich meine?!).
Nur am allerersten Tag ist es bräunlich (karamellfarben).
So sieht es dieses Mal aber immer aus. Außerdem bemerke ich den gefärbten Schleim auch nur beim Abwischen und das auch nicht jedes Mal.
Habe im Internet gelesen, dass so ein bräunlicher Ausfluss am Anfang einer SS durchaus vorkommen kann und somit nur den Anschein vermittelt, das es die Mens ist.

Wäre absolut happy, wenn es endlich mal geklappt hat. Üben schon seit 2 Jahren für's 2. Kind!!

Wer hat auch diese Erfahrungen gemacht??

Lieben Gruß
Angi

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung

Antwort von Flohbündel am 26.04.2006, 16:24 Uhr

Hallo!

Wir üben auch schon seit Mai 2004 an Baby Nummer 3. Ich habe eit ich damals mit der Pille aufgehört habe auch ständig SB vor der mens sogar mittlerweile 6 !!Tag edavor.Und diesesmal ist es bei mir auch anders wie sonst-genau so wie du es beschrieben hast.Aber ich denke nicht das es geklappt hat !Ich denke mir jedes Monat aufs neue vielleicht hat es geklappt und dann werde ich wieder enttäuscht!Wäre super wenn du mir eine Mail schicken könntest dann können wir uns austauschen.
lg dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.