Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulu32 am 26.04.2006, 17:02 Uhr

frage an alle.....

hallöchen ihr lieben, wollte mal hören ob ihr alle in eueren ersten ss brustspannen hattet???? LG

 
8 Antworten:

Re: frage an alle.....

Antwort von Jess80 am 26.04.2006, 17:21 Uhr

Huhu! Also, ist zwar schon ein bißchen her, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich so gut wie gar kein Brustspannen hatte. Nur ab und zu mal für einen kurzen Moment.

Also meine Anzeichen in der SS waren eigentlich nur Übelkeit und Ziehen im Unterleib. Die Übelkeit kam eigentlich erst sehr spät, ich glaub so 8./9. Woche und das Ziehen im Unterleib hatte ich schon ganz früh in der 5. SSW.

Lg Jess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle.....

Antwort von tamara03 am 26.04.2006, 18:33 Uhr

Hallo!

Ich hatte in meiner ersten SS gar keine Anzeichen, ausser extremer Übelkeit. Diese dafür aber den ganzen Tag und fast bis zur 16ten Woche.

Liebe Grüße, tamara03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle.....

Antwort von Jessy + Pauline am 26.04.2006, 18:51 Uhr

Huhu,

soweit ich mich erinnern kann,hatte ich Brustziehen und die Brustwarzen haben gejuckt wie sonstwas *grins*
Ich konnte es ohne Kratzen nicht aushalten und habe es immer heimlich gemacht,weil es ja doch öffentlich ein bisschen komisch aussieht *grins*
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle.....

Antwort von Celeste am 26.04.2006, 18:53 Uhr

Ja, beginn ca. 1 Woche vor Mens!

LG, Celeste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle.....

Antwort von susan27 am 26.04.2006, 19:12 Uhr

bei meinen 3ss hatte ich immer so empfindliche brüste das mein mann sie lange zeit nicht berühren durfte,fand er nicht so toll,grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle.....

Antwort von Alina351 am 26.04.2006, 20:14 Uhr

ich hatte das brustspannen schon bevor meine mens ausgeblieben ist. dazu kam dann noch die 24-std.-übelkeit die 3 monate lang geblieben ist.

gruß brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle.....

Antwort von Sassi1 am 26.04.2006, 20:50 Uhr

hatte einmal kurz ganz leichtes brustspannen noch vor nmt. nur ein paar stunden. also nicht wirklich. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle.....

Antwort von struwelline am 26.04.2006, 21:04 Uhr

Hallo!

In meiner 1. ss hatte ich gar keine Anzeichen. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich ss bin und meine Mens nicht kam, hätte ich nicht gewusst, dass ich ss bin. Zumindest nicht, bis mein Bauch zu wachsen begonnen hat..... :-)))))

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.