Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alesha am 26.04.2006, 13:12 Uhr

bin wieder da....

hallo,

bin wieder da...

mein krümelchen hat sich heute von mir veraschiedet und jetzt gehör ich wieder zuu euch hibbeltanten, auch wenn ich den nächsten monat nicht ss werden soll... (als obs so einfach wäre)

LG

 
13 Antworten:

ohhh nee

Antwort von sabsi4 am 26.04.2006, 13:15 Uhr

ou mann das tut mir so leid für dich... ich drück dich ganz fest...so viele versuche. mensch das ist so ungerecht...

drück dir die daumen das es bald wieder klappt!

lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhh nee

Antwort von sabsi4 am 26.04.2006, 13:16 Uhr

ou mann das tut mir so leid für dich... ich drück dich ganz fest...so viele versuche. mensch das ist so ungerecht...

drück dir die daumen das es bald wieder klappt!

lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ooops sorry sollte nur einmal kommen... o.t.

Antwort von sabsi4 am 26.04.2006, 13:17 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh nee

Antwort von Sandra&Til am 26.04.2006, 13:46 Uhr

Ach du Arme, ich drücke dich mal virtuell.
Ich wünsche dir, dass du in deinem Partner Unterstützung und Verständnis findest,wenn die trauer groß ist.

Wünsche dir alles Gute,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh nee

Antwort von phifeha am 26.04.2006, 13:58 Uhr

drücke dich mal und hoffe es klappt bald wieder!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh nee

Antwort von kleinerRubin am 26.04.2006, 14:11 Uhr

Das tut mir auch total leid :o(( So lange versucht und dann das.

Drück dich mal ganz lieb.

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da....

Antwort von lucalara am 26.04.2006, 15:02 Uhr

Das tut mir auch sehr leid!!!

Ich wünsche Dir, dass es schnell wieder klappt!

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da....

Antwort von tamara03 am 26.04.2006, 18:27 Uhr

Hallo!

Das tut mir echt leid für dich:(((

Wünsche dir aber von Herzen, dass es bald wieder Klappt.

Liebe Grüße, tamara03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da....

Antwort von Jessy + Pauline am 26.04.2006, 18:42 Uhr

ach mensch......fühl dich mal dolle gedrückt!
Das tut mir sehr leid für dich und ich hoffe,dass du das gut verarbeiten und dann deine Gedanken bald wieder nach vorne richten kannst.
Mitfühlende Grüße
Jessy (die bei so einer Situation immer etwas hilflos und traurig ist :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da....

Antwort von struwelline am 26.04.2006, 20:00 Uhr

Ich drück Dich auch ganz fest und noch fester drücke ich Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!!!!

Alles Gute
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da....

Antwort von Jeannine30 am 26.04.2006, 20:41 Uhr

Das tut mir leid!!!
Ich wünsche Dir viel Kraft und wie die anderen auch schon, dass es ganz schnell wieder klappt!!!
Gruss Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da....

Antwort von Sassi1 am 26.04.2006, 20:45 Uhr

fühl dich gedrückt (wenn du magst). ich wünsche dir viel kraft und dass du bald ein krümelchen im arm halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da....

Antwort von Sonja u. Julian am 26.04.2006, 21:58 Uhr

Das tut mir sehr leid. Mir fehlen bei sowas immer die Worte. Ich wünsche Dir aber viel Kraft das ganze zu Überwinden. Und zudem wünsche ich Dir ganz viel Glück, dass Du bald ein kleines Baby im Arm halten darft.

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.