Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spacyni010102 am 09.11.2005, 20:58 Uhr

Ne blöde frage hat...

Also eigentlich gehörts net wirklich hierher weils um das andere geschlecht geht, aber ohne das würden wir ja ehh hier net schreiben gell ?! ;o))

Also kann mir vielleicht jemand helfen ? Was kann es sein wenn beim mann ein hoden nach innen verschwindet und nur noch einer draussen zu sehen ist wenn er kommt ?
danke im vorraus andrea

 
1 Antwort:

Re: Ne blöde frage hat...

Antwort von phifeha am 10.11.2005, 5:21 Uhr

hat emin mann auch und das ist nichts schlimmes.....

wenn er das aber auch dann hat, wenn er ent kommt ( erinner dich bei uns ist es doch auch so, das sich alles so nach innen bewegt dabei) dann handelt es sich um einen wanderhoden...
der wird durch nen kleinen eingriff am rechten platz festgenäht und alles ist wieder gut!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.