Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gianna-Marie am 09.11.2005, 19:06 Uhr

Hilfe!!!

Hallo,

ich hatte heute Mittag schon mal gepostet,wegen den Frühschwangerschaftstest.Ich hab mich dazu entschlossen,doch noch zu warten,bis endlich Sonntag bzw Montag ist.
Irgendwie glaube ich seit ca 30 Minuten eh nicht mehr daran schwanger zu sein:-(
Ich war vorhin auf dem Klo und hatte etwas SB,nicht viel,nur beim abputzen,heul.
Am 30.10 müßte ca der ES gewesen sein und Sonntag wäre mein NMT.
Meint ihr das es ein Anzeichen der Mens ist?
Hatte bis letzten Monat noch die Spirale.
Ich weiß,ich bin erst im 1 ÜZ,aber ich bin so ungeduldig.Es ist echt zum schreien.
Die Tage kommen einen wie Jahre vor.
Was meint ihr,besteht noch Hoffung,dass die Mens doch nicht durchkommen?
Schmerzen hab ich direkt keine,nur ein leichtes Ziehen,kann auch sein das ich mir das einbilde,wegen der SB.
LG
Conny

 
2 Antworten:

Re: Hilfe!!!

Antwort von phifeha am 09.11.2005, 19:11 Uhr

dir mal PHI´S-SPEZIAL-TEE zukommen lasse und ein stück von meiner pizza!

würden wir nie bis zum schluss hoffen, dann wäre doch irgendwie alles sinnlos ...oder???

alles gute ...phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von mama5 am 10.11.2005, 6:36 Uhr

Hallo,ich drücke Dir die Daumen. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus(32-42 Tage). Heute ist Tag 42 und ich hoffe uach,da nichts kommt. Ich hibbel also mit Dir. Habe aber noch keinen Test zu Hause. Sonst würde ich schwach werden. Schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.