Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luko1311 am 09.11.2005, 18:29 Uhr

mens nicht in sicht und nicht schwanger??!!

hi,

weiss wirklich nicht was ich davon halten soll... ich habe keine anzeichen das meine mens kommt (überfällig seit montag nacht), habe heute mittag mit meinem morgenurin (den ich aufgehoben habe) einen test gemacht der eindeutig negativ war. was meint ihr wie lange ich warten soll, bevor ich zu meiner frauenärztin gehe???

oder kann es sein das ch evtl doch schwanger bin, nur der test es noch nicht anzeigt, weil der ES vielleicht später kam???

bin für jede idee dankbar

vlg

steffi

 
3 Antworten:

Re: mens nicht in sicht und nicht schwanger??!!

Antwort von Tamee&Jana am 09.11.2005, 18:36 Uhr

Davon kann ich Dir ein Lied singen:

Ich bin seit dem 30.10. überfällig und der SS-Test war negativ. Laut US bei meinem FA ist meine Mens auch nicht in Sicht. Jetzt wurde Blut abgenommen und das Ergebnis bekomme ich morgen.

Ansonsten war organisch und gynäkologisch völlig ok.

Geh doch einfach mal zum FA.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens nicht in sicht und nicht schwanger??!!

Antwort von phifeha am 09.11.2005, 18:48 Uhr

schliesse mich tamee an....

viel glück und alles gute!

phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens nicht in sicht und nicht schwanger??!!

Antwort von luko1311 am 09.11.2005, 18:50 Uhr

hi, die werde ich morgen früh auch gleich anrufen... vielleicht habe ich auch wieder eine zyste (hatte ich schon 3 mal) ich kann ungewissheit echt nicht leider *grrrr*

ich habe noch nicht einmal ein zwicken, geschweige denn unterleibschmerzen..

was ich aber seit ein bis zwei wochen habe ist, ab und zu schindelig, bin launig, kann verschiede gerüche nicht abhaben, und bin voll sensibel ( wenn was trauriges im fern läuft, häule ich gleich) und diese sachen ahatte ich alle bei meiner 1. schwangerschaft.

ich weiss echt nicht was ich davon halten soll.

und was mach ich eigentlich wenn meine mens gar nicht kommt, ich auch nicht schwanger bin, habe ich dann auch keinen ES???

vg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.