Elternforum Bitte noch ein Baby

Hibbelliste & sorry!

Hibbelliste & sorry!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

So da ist Sie endlich! Ich bin spät dran, ich weiß. Bei mir ist momentan so viel los. *sorry* Hoffentlich habe ich keinen übersehen. Sonst bitte melden. Schokoladenkuchen - 5.11. (1.ÜZ) (überfällig) Nicky123 - 6.11. (5.ÜZ) (überfällig) Biba37 - 08.11. (3.ÜZ) Patt - 09.11. (10.ÜZ) schnuffel01 – 10.11. (9.ÜZ) Wudebaer – 11.11. (9.ÜZ) Ängstlich - 17.11. (8.ÜZ) Lilli67 - 22.11. (2.ÜZ) Luna 2005 - 25.11.05 (4.ÜZ) Jessy + Pauline - 26.11. (6.ÜZ) *Mare* - 02.12. (5.ÜZ) andreawdu – 02.12. (4.ÜZ)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nur kein Stress.... wir müssen eh alle Geduld haben... da können wir auch mal auf die Hibbelliste warten! ;o) Wie siehts aus bei dir? Hast schon getestet????? LG Mare

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nee, ich habe noch immer nicht getestet. Ich werde Samstag einen Test holen. Noch bin ich recht ruhig deswegen *g* LG nicki

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! kann ich auch auf die Hibbelliste? lg Angie (auch Isis), die glaubt Schokoladenkuchen aus einem anderen Forum zu kennen ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Klar, ich nehme Dich morgen mit drauf! Brauche dann noch Deinen NMT und den Zyklus. Aus welche, Forum kennen wir uns denn *neugierigbin* LG nicki

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, meine mens ist leider da nächster nmt ist der 06.12 - 4 ÜZ danke fürs ändern lg birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, also, ich kenne dich aus dem Hochzeitsforum :-), ich nehme mal stark an dass du das bist. also meine daten: NMT 18.11., 1. ÜZ Liebe Grüße Angie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja mich haste noch vergessen mens soll ab 10.11 kommen und 3 ÜZ fürs vierte kind lg andrea

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

NMT 03.12. (3. ÜZ) Gruß teonara