Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 09.11.2005, 14:53 Uhr

Mens wieder weg! Total durcheinander bin!

Hallo!
Habe gestern starke Blutung gehabt heute morgen nur ein bischen bräunlicher Ausfluss! Jetzt nix mehr! Werde bescheuert, hatte das bei den letzten zwei SS auch mal Blutung dann hörte es wieder auf! musste mich schonen da und Bettruhe und so! Ich weiß auch nicht mehr! Werde dann wohl doch noch mal testen vorsichtshalber!Oder nicht? Was meint ihr?
LG von einer verunsicherten Tanja
PS: Vielen Dank für die lieben Tröste Worte von gestern!

 
2 Antworten:

Teste ruhig mal !

Antwort von Isabisa am 09.11.2005, 14:58 Uhr

Ich würde sagen, teste ruhig mal! Hatte das auch und war trotzdem SS !

Viel Glück *daumendrück*

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teste ruhig mal !

Antwort von phifeha am 09.11.2005, 17:24 Uhr

meine daumen hast du!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.