Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spacyni010102 am 09.11.2005, 20:56 Uhr

Ne blöde frage hat...

Alos diese frage gehört vielleicht nicht wirklich hierher weils sie sich ums andere geschlecht dreht.. aber ohne die würde wir hier nicht schrieben gell ;o)) ?!

Also zu meiner frage.. hat jemand ahnung was es sein kann wenn beim mann ein hoden richtig nach drinnen verschwindet ? so das man also nur noch einen draussen sieht wenn er kommt..
kann mir jemand vielleicht nen rat oder tip geben ? danke im vorraus andrea

 
5 Antworten:

Re: Ne blöde frage hat...

Antwort von luko1311 am 09.11.2005, 20:59 Uhr

hi, das nennt man einen schlupfhoden und muss behandelt werden.... hatte mein mann auch mal.. er bakam spritzen un nu ists gut

wenn der hoden ständig im bauchraum ist, kann er krank werden. (der hoden)

vlg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne blöde frage hat...

Antwort von spacyni010102 am 09.11.2005, 21:34 Uhr

Hallo, danke für die schnelle info werd ihm dann gleich mal mitteilen..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist nix schlimmes, wenn man es behandeln lässt!! habe viele männer die meisten schämen sich und gehen nicht zum doc...o.t

Antwort von luko1311 am 09.11.2005, 22:49 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist nix schlimmes, wenn man es behandeln lässt!! habe viele männer die meisten schämen sich und gehen nicht zum doc...o.t

Antwort von spacyni010102 am 10.11.2005, 9:20 Uhr

Mhh, habe meinen das nun auch gestern abend gesagt aber ich glaube er ist einer der vielen der wohl ewig nicht zum doc geht.. kann sowas die fruchtbarkeit schädigen ?
er denkt es geht von so weg, er hat es ungefähr seit 2 wochen und das tut dann auch weh meint er, er muss dnan immer schnell versuchen es wieder auszuholen und dann eghts wieder..
lg andrea die nicht weiß wie ich ihn zum doc bewegen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist nix schlimmes, wenn man es behandeln lässt!! habe viele männer die meisten schämen sich und gehen nicht zum doc...o.t

Antwort von luko1311 am 10.11.2005, 10:41 Uhr

guten morgen,

ja das kann die fruchtbarkeit beeinträchtigen und sogar krebs auslösen!!! da der hoden im bauchraum wärmer wird als wenn er im hodensack ist. zu viel wärme ist nicht gut für den hoden. vorallem wenn ihm das doch schon weh tut, würde ich so schnell wie möglich zum urologen gehen...

mein sohn lukas (wird am sonntag 2) musste seinen einen hoden rausmachen lassen... er war auch immer nur im bauchraum und auf einmal war er kaputt (hat sich zersetzt), nun hat er nur noch einen hoden... und die gefahr das er evtl hodenkrebs bekommt ist geringer , weil der hoden draussen ist. ich muss jetzt regelmäßig krebsvorsorge bei lukas machen lassen, was aber nicht schlimm ist... lieber nur einen hoden wie krebs. und es beeinträchtigt auch nicht seine spätere familienplanung, sagte der urologe.

dein mann soll über seinen schatten springen und an seine gesundheit/ Kinder / frau denken und zum doc gehen.

vlg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.