Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 09.11.2005, 20:34 Uhr

Immer noch nichts in sicht!

Hallo!
Heu abend ist immer noch nichts in sicht, aber zum Testen hab ich zu viel Schiss! Ich glaube morgen mache ich das! Wann ist die beste Zeit?
Gruß Tanja

 
3 Antworten:

Re: Immer noch nichts in sicht!

Antwort von spacyni010102 am 09.11.2005, 20:45 Uhr

der mittelstrahl vom morgenurin ist der beste :o)) viiieeel gglüücckk meine daumen sind gedrückt :o))
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nichts in sicht!

Antwort von phifeha am 09.11.2005, 20:45 Uhr

direkt mit morgenurin!!!

ich drücke dir die daumen....

bei mir ist morgen nmt!!! udn bin echt mal gespannt, in anbetracht der tatsachen....

denke aber das mens eintreten wird....

warum, weiss net,.....


hatte heute nen echt miesen tag, heute wurde mi das erstmal seid ewig langer zeit alles viel zu viel......könnte nur noch heulen....

gehe nun ins bett, weil morgen um halb fünf der wecker rappelt und ich arbeiten muss!

also drücke dich ganz doll und hoffe morgen anch der arbeit was tolles von dir zu lesen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nichts in sicht!

Antwort von murmeline3 am 09.11.2005, 21:12 Uhr

Matti, ein Tip- wenn Du es noch aushälst (ich weiß, es ist schwer)- warte lieber noch ein bißchen ab. Hab och noch keine mens, denke aber wirklich nicht, dass ich ss bin...dh warte ich lieber. Bisher waren alle tests neg und noch nen neg. verkrafte ich net- dh lieber warten!
Greez und ich drück Dir die Daumen!!!!
Murmeline3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.