Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kristin2013  am 09.09.2013, 18:08 Uhr

Nachtrag

Hi Gabi,

ja, ich weiß auch nicht. Ich messe zum ersten Mal die Temperatur. Ist mein 3. ÜZ nach Absetzen der Pille im Juni. Meine Tochter ist 3 Jahre alt geworden und wir möchten nun noch ein Kind. Habe bei meiner Tochter damals auch Basaltemperatur gemessen (und dann ausgerechnet in dem Zyklus, in dem ich damals schwanger wurde, habe ich nicht gemessen, da wir 2 Wochen im Urlaub waren und ich mein Thermometer in Deutschland vergessen hatte).

Grundsätzlich sieht meine Kurve bis ZT 28 auch gut aus (ja habe immer ne kurze zweite Zyklushälfte aber bin damit damals ja auch schwanger geworden). Habe keine Schmerzen und gar nix.

Für ne Entzündung im Körper oder ne Schwangerschaft ist die Temperatur zu niedrig und für ne erste Zyklushälfte ist sie zu hoch (meine Coverlines lagen bei meiner Tochter damals auch immer so bei 36,3 oder 36,4.

Wenns ne Zyste wär, hätte die doch eigentlich mit der Periode abgehen müssen oder nicht?

Wenn jemand noch ne Idee hat, möge er sie einfach hier rein schreiben. Ich halte euch aber auf dem Laufenden!

LG Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.