Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina04 am 29.06.2006, 20:11 Uhr

Nachtrag zu: Wann? *dringend*

Hi Melli,

das der LH Test heute nachmittag nur eine schwache Linie zeigt ist zu erwarten. Die Konzentration ist in Morgenurin einfach höher als übern Tag. Das aber eine Linie war deutet schon auf eher hohe LH Konzentrationen hin sonst sieht man oft am nachmittag nämlich nix.

Also heute beste herzelzeit, da habt ihr ja alles gegeben *ggg*. So haben die Schwimmerchen Zeit bis in den Eileiter zu schwimmen und sich dorf auf das hüppende Ei vorzubereiten.

Und einmal reicht vollkommen. Im Gegenteil ist sehr häufiges herzeln oft eher ungünstig, da der Mann ja auch keine 5 Mio Spermien pro Tag produziert. Bei Täglichem Verkehr ist die Spermienkonz. niedriger. Optimal sind 2-3Tage abstand.

Wann die Kurve ansteigt ist nicht bei jeder Frau gleich. Ich denke Morgen oder übermorgen müsstest du die erste höhere Messung haben.

Also beste voraussetzungen, meine Daumen sind gedrückt.

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.