Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami  am 28.03.2016, 15:56 Uhr

nach Fehlgeburt gleich schwanger ?

Hi ihr süßen hatte am 10.3 einen natürlichen Abgang in der 5 ssw.
WIR wollen es aber gleich wieder versuchen mein Fa meint dürften ruhig weiter üben,so hatte ich am 22 mal ein ovu gemacht War nicht stark aber ab 23 Waren sie fast wider Blüten weiß so gehe ich davon aus das der es am 20/21 War. Hcg War seitdem 15 auf null.
Meine Frage ist jemand gleich wider ssw geworden ohne Periode dazwischen?

 
8 Antworten:

Re: nach Fehlgeburt gleich schwanger ?

Antwort von Julia882fachmami am 28.03.2016, 15:56 Uhr

Am 22

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Fehlgeburt gleich schwanger ?

Antwort von 96AlteLiebe am 28.03.2016, 16:57 Uhr

Ich kenne drei Frauen die direkt im Folgezyklus schwanger wurden. Ich hatte vor 15 Tagen eine frühe Fehlgeburt und habe nun einen deutlichen Eisprung. Ich hoffe also das Beste ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Fehlgeburt gleich schwanger ?

Antwort von tannadi am 28.03.2016, 17:05 Uhr

Hallo,
ich hatte im Januar eine frühe Fg und 2 Wochen später ganz normal wieder einen Es und wurde wieder schwanger. Nur leider endete dies erneut in einer Fg. Aber es ist gar nicht so ungewöhnlich gleich wieder schwanger zu werden .. ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Fehlgeburt gleich schwanger ?

Antwort von KatzeKira am 28.03.2016, 17:31 Uhr

Ich wollte direkt auch wieder schwanger werden, habe aber ganz einfach den Eisprung verpasst. Weil ich dachte ich wäre schwanger weil zu der Zeit mein SST leicht positiv war, weiß aber jetzt war mein ES, ovu war auch positiv. Also neuer Versuch jetzt im Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Fehlgeburt gleich schwanger ?

Antwort von Shmoky am 28.03.2016, 18:00 Uhr

Huhu, ich hoffe im Moment auch wieder schwanger zu sein!

Weißt Du zufällig wie hoch dein HCG beim Abgang war?

Zu mir:

am 21.2. haben wir per SST die Schwangerschaft festgestellt. Haben uns wahnsinnig gefreut und auf Grund von schmierblutungen hatte ich am 24.2. einen Arzttermin. Laut dem Arzt war er sich beim Urintest nicht sicher, erst negativ dann positiv um es aber genau zu bestimmen, hat er ebenfalls Blut abgenommen. Wert lag bei 177. zwei Tage später musste ich auf Grund von starken Blutungen ins Krankenhaus. Urintest positiv HCG lag jedoch nur noch bei 154 somit war klar was passiert war. Die Blutung war stark und hielt ca fünf Tage an (zeitgleich wäre auch meine normale Periode gekommen) Wir hatten weiterhin ungeschützten Gv.

Wann sollte der HCG wieder im normbereich sein? Ist es möglich dass dieser nach 22 Tagen noch bei 26 liegt, allerdings ist dieser nur fünf Tage später auf 40 gestiegen. Periode sollte am 24.3. kommen, ist sie aber nicht &513;


Ab wann und wie hoch steigt der HCG bei einer erneuten Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Fehlgeburt gleich schwanger ?

Antwort von buburuza am 28.03.2016, 20:02 Uhr

Ich bin so eine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Fehlgeburt gleich schwanger ?

Antwort von Shmoky am 28.03.2016, 20:20 Uhr

Buburuza, was für eine bist Du :) ?

Könntest Du vielleicht kurz beschreiben wie es bei Dir war?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Fehlgeburt gleich schwanger ?

Antwort von buburuza am 29.03.2016, 6:30 Uhr

Ich habe auf die Frage im Betreff geantwortet. Ich bin so eine, die unmittelbar nach FG wieder schwanger geworden ist. Und das, obwohl wir vorher 12 Monate warten mussten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schneller schwanger nach Fehlgeburt.... Anzeichen doller???

Hallo ihr Lieben, ich habe gelesen, dass man sagt, man wird nach einer Fehlgeburt schneller schwanger, weil der Körper schon auf schwanger eingestellt ist. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn - für mich wäre das Gegenteil eher nachvollziehbar. Wenn der Körper noch so ...

von nattihasi0 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Werde nicht schwanger und wenn endet es in Fehlgeburt

Hallo meine Lieben , ich habe ein Problem das mich sehr belastet. Mein Zyklus spielt verrückt und das jetzt wo ich schwanger werden will. Kurz zu mir: ich habe 3 Kinder im Alter von 17,13 und 1,5 Jahren alles Jungs

von Coco1981 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Wann wieder schwanger werden nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, ich muss noch abwarten, übermorgen ist ja erst der Kontrolltermin bei meiner Ärztin. Aber uns beschäftigt das Thema trotzdem schon - vielleicht weil wir hoffen, so die Fehlgeburt besser verarbeiten zu können. Wir wollen nach vorn schauen ... Deshalb ...

von EinTraumWirdWahr 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Glücklich schwanger nach Fehlgeburt???

Hallo zusammen, Ich hatte bei SSW 4+3/4 eine Fehlgeburt. Wir möchten es gleich wieder versuchen, aber ich habe auch Angst das so was wieder passieren kann. Kann ich was vorbeugend machen. Hatte wer von euch so was und ist bald wieder schwanger geworden und alles gut ...

von Marienkäfer2010 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt und 5 cm Myom

Hallo zusammen, habe 2008 eine gesunde Tochter zur welt gebracht. Nach langem hin und her haben wir uns anfangan diesen jahres dazu etschieden es nocheinmal zu probieren... Bin dann im mai schwanger geworden und hatte im Juli eine Fehlgeburt mit Ausschascharbung. Wegen ...

von Strubbelpeter80 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Wie verhalten bei Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte am 28.07.2010 leider in der 8.SSW eine Fehlgeburt (warum ist unklar). Sobald ich wieder meine Regel habe wollen wir gleich wieder üben. Meine Frage geht an alle die auch schonmal eine Fehlgeburt hatten. Habt ihr in eurer nähsten Schwangerschaft irgendwas ...

von Mira 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche leider in der 7. Woche eine Fehlgeburt. Heute habe ich nochmal einen FA-Termin. Wir wollen natürlich gleich weiter machen. Was meint ihr wie lange man warten muss. Im Netz stehen so viele unterschiedliche Meinungen darüber. Ich ...

von Scarlett79 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburt!!

Hallo ihr lieben!! Ich habe bereits zwei kleine Mädels und wir wollten noch ein 3. Kind. Leider hab ich das Baby letzten Monat verloren (9. ssw) sagt mal gibts hier jemanden, der gleich wieder schwanger wurde nach der nächsten Regel. Ich hatte eine Ausschabung. Hat damit ...

von Nadja_25 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

schwanger nach fehlgeburt mit as?

hallo! ich würde gern wieder schwanger werden.ist eine unter euch vllt auch nach einer as wieder schwanger?wie lange habt ihr gewartet,um einen neuen versuch zu starten? würde mich über einige erfahrungen und/oder meinungen freuen. liebe grüße ...

von miriam20 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Hallo Mädels, gibt es hier jemanden der nach zwei frühen Fehlgebruten ohne medizinische Eingriffe ein gesundes Baby bekommen hat? Zählt das dann als Risikoschwangerschaft? Hatte im August und im Oktober eine FG. Wir wünschen uns so sehr ein zweites (lebendes) Baby...sind uns ...

von majalouisa 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.