Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao  am 27.03.2016, 15:07 Uhr

Positiv

Mädels ich bin einfach nur traurig
Ich habe heute positiv getestet
Aber da mein Blutzucker sooooo hoch ist und ich noch nicht eingestellt bin, muss ich diese SS wahrscheinlich beenden müssen da es Zuviels Risiken für mich und das Kind gibt

 
34 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von KaterinaKati am 27.03.2016, 15:20 Uhr

Herrje
Erstmal ein leises herzlichen Glückwunsch.... Gibt es keine Möglichkeit die kugelzeit aufrecht zu halten ? Warte erstmal mal . Vlt finden die Ärzte ja eine Lösung. Drücke dir die Daumen und fühl dich herzlich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von bionda_callao am 27.03.2016, 15:21 Uhr

Danke dir
Aber ich habe mich schon erkundigt
Es sind viele Risiken wie Fehlgeburt
Todesgeburt, unterzuckerung, Organe entwickeln sich nicht richtig , usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von KaterinaKati am 27.03.2016, 15:37 Uhr

Ist doch echt doof
Es muss doch eine Lösung geben ... Ist doch echt unfair sowas . Vlt finden die Ärzte doch noch eine Lösung was das Risiko senkt. Oder siehst du da gar keine Hoffnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von bionda_callao am 27.03.2016, 15:40 Uhr

Ich sehe keine Hoffnung vor allem wegen den Risiken
Meine Werte sind echt hoch und lieber so als mich und immer Angst haben zu müssen das iwas nicht richtig läuft

Ich bin gegen Abtreibung aber in diesem Fall geht's nicht anders

Danach gehe ich zum diabetoligen und möchte erstmal eingestellt werden

Dann wenn alles geregelt ist kann ich mich auf den Kinderwunsch zu 100% konzentrieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Saso1974 am 27.03.2016, 15:48 Uhr

Ohh Gott, fühl dich gedrückt
Ich würde noch nicht aufgegeben! Vielleicht kann man einige Risiken minimieren durch eine engmaschige Kontrolle für dich und das würmchen und eine gute Medikation?....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von KaterinaKati am 27.03.2016, 15:48 Uhr

Da bin ich deiner Meinung. Wünsche dir viel Kraft und vorallem dass du schnell gesundheitlich stabil bist um dich voll und ganz ohne sorge auf einen erneuerten sst freuen kannst . Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von bionda_callao am 27.03.2016, 15:50 Uhr

Ich danke euch sehr
Ich melde mich mal wieder wenn ich das alles überstanden habe

Trotzdem schöne Ostern euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von buburuza am 27.03.2016, 16:27 Uhr

Fühl dich gedrückt
Ich kann dir keinen Rat geben, aber ich denke fest an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von bionda_callao am 27.03.2016, 16:37 Uhr

Das ist süß von dir danke
Aber ich denke es ist das vernünftigste.
Ich werde bald wieder da sein
Bei mir muss nur ein Mann vorbeilaufen und ich werde schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von bionda_callao am 27.03.2016, 16:43 Uhr

Ich hoffe nur das es durch diese Ausschabung später keine Probleme gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Mine74 am 27.03.2016, 17:49 Uhr

Oh ne, das ist wirklich sehr blöd gelaufen. Gibt es wirklich keine Chance? Kann mir vorstellen, dass ein Abbruch bei KiWu dich sehr mitnehmen wird.

Wenn es wirklich nicht anders geht, es gibt doch die Medis/Tabletten, die man bis Ende der 6. Woche nehmen kann. Müsstest dann So bald wie möglich zum Arzt und Beratung. Wäre ne Alternative zur AS. Allerdings wird es für die Psyche echt hart, zumal es ja doch irgendwie ein Wunschkind war

Drücke dich mal ganz doll und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Saso1974 am 27.03.2016, 18:01 Uhr

Bitte lass dich dazu gut beraten
Wenn die Chance auch gering ist....

Alles Gute für dich/euch und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von bionda_callao am 27.03.2016, 18:03 Uhr

Ja wird es aber ich habe im Hinterkopf das es besser für den Krümel ist.
Die Tabletten möchte ich nicht nehmen
Habe gehört man hat übelste schmerzen dabei wie Wehen
Und kosten tuen die doch auch wie ne Ausschabung oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von bionda_callao am 27.03.2016, 18:03 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von jackiedesnoo am 27.03.2016, 18:41 Uhr

Vbist du dir da sicher? Google wurde ich da nicht glauben! Meine tante war damals in der gleichen situation... der bengel ist in nov 19 geworden. Und abgesehen davon das er gepflegt eineran der waffel hat ist mein cousin gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Mine74 am 27.03.2016, 18:54 Uhr

Wenn du die Beratung in Anspruch genommen hast, brauchst du keinen Abbruch bezahlen, egal welchen Weg du wählst. Eine AS ist eine OP mit allen Risiken und Nebenwirkungen. Auch da kannst du heftig Nachwehen bekommen und die Gefahr der Unfruchtbarkeit besteht, wenn auch gering.
Kenne mich mit den Tabletten nicht aus, denke aber man kann da sicher auch was gegen die Schmerzen nehmen.

Dennoch, lass dich von deinem FA gut beraten. Vielleicht besteht ja doch ein Funken Hoffnung, dass du das Krümelchen behalten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsch...

Antwort von Nici_84 am 27.03.2016, 20:13 Uhr

Das stimmt so nicht.
Es kommt auf das Einkommen der Frau an, ob sie den Abbruch zahlen muß oder nicht. Eine Beratung ist Pflicht in Deutschland! Ohne darf ein Arzt keinen Abbruch vornehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von sterntaler82 am 27.03.2016, 20:46 Uhr

Sorry aber jetzt muss ich auch was schreiben.
Du hast von deinem Blutzucker keine Ahnung! Vor drei vier Tagen meintest du noch das dein Zucker nur durch die Hormone durcheinander ist!!! Und dann schreibt dir eine bei Dr Mallmann was für Risiken es gibt und du denkst sofort an Abbruch?!
Sorry rufe Dienstag sofort beim diabetolgen an, das du schnellstmöglich einen Termin bekommst und las dich einstellen!
Das was du hast ist höchstwahrscheinlich ein Diabetes Typ 1 und wenn du den nicht richtig einstellen lässt hast du bei jeder folgenden Schwangerschaft diese Risiken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch...

Antwort von Mine74 am 27.03.2016, 21:07 Uhr

In diesem Fall läge aber eine medizinische Indukation dahinter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Maskottchen am 27.03.2016, 21:23 Uhr

Da muss ich sterntaler recht geben.

Dein katastrophaler Zucker ist kein Grund für diesen Abbruch.
Lass dich da mal anständig aufklären.

Desweiteren finde ich sehr frech von dir, diese Aussage mit dem schwanger werden. Es muss nur ein Mann an mir vorbei laufen. Unsensibler geht es ja wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von bionda_callao am 27.03.2016, 21:45 Uhr

Das mit den "es muss nur ein Mann ab mir vorbeilaufen" war eher eine Aufmunterung von mir und ich denke das meine Situation schwer genug ist um jetzt sowas zu schreiben. Wenn du Probleme hast lass es nicht an andere raus
Und das ich mein Zucker nicht unter Kontrolle habe weiß ich selber
Ich nehme aber seid 4 Monaten Tabletten damit er runter geht, verschrieben von meiner Hausärztin. Denn 1x Insulin immer Insulin

Ich wollte einfach nur Insulin vermeiden
Mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von knuspi am 27.03.2016, 22:02 Uhr

Wieso passt du dann nicht auf bis du eingestellt bist?
Sehr traurig sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von caramel4u am 27.03.2016, 22:12 Uhr

Das finde ich auch äußerst traurig. Du weißt seit vier Monaten von deiner Krankheit und riskierst eine Schwangerschaft, die Du nun sowieso beendest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Marion2611 am 27.03.2016, 22:20 Uhr

Sorry, aber du weißt von deinen schlechten Werten seit Monaten und willst jetzt direkt abtreiben weil du schwanger gewordene bist? Weiter wäre es gewesen, vorher das Hirn einzuschalten! Man kann auch, " da deine Hormone eh durcheinander sind", anderweitig verhüten!
Gehe zum Arzt und lasse dich vernüntig beraten und einstellen! Es gibt heute soviele Möglichkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von bionda_callao am 27.03.2016, 22:27 Uhr

Ihr seid dämlich ganz ehrlich
Weil ich mir das auch ausgesucht habe
Ich wusste von den Risiken nix
Ich habe mich auch nie mit Diabetes beschäftigt
Ich bin kein Arzt ich wusste nichtmal das der Hohe Zucker eine Schwangerschaft riskieren kann
Aber ihr seid ja so perfekt alle

Und das soll ein vernünftiges Forum sein
Hinter dem Display sitzen und sich auslassen das kann jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch...

Antwort von Nici_84 am 27.03.2016, 22:29 Uhr

Hm das kann sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Nici_84 am 27.03.2016, 22:31 Uhr

Seh ich genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von pup5i am 27.03.2016, 23:06 Uhr

Ich bin auch kein Arzt, aber glaube auch nicht, dass du die ss gleich abbrechen musst. Viele bekommen ja auch während der ss Diabetes. Diese müssen sich ja auch "einfach nur" einstellen lassen und werden bisschen öfter untersucht bzgl Größe usw. sowie natürlich regelmäßige Kontrolle des Diabetes.

Von daher sag ich mal herzlichen Glückwunsch! &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Engelchenmaus2010 am 27.03.2016, 23:16 Uhr

Da stimme ich pup5i voll und ganz zu. Bitte geh zum Arzt und lass dich beraten. Ich kenne welche die zucker haben und auch gesunde Kinder haben.
Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von bionda_callao am 27.03.2016, 23:32 Uhr

Das werde ich definitiv machen
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann hat deine Hausärztin keine Ahnung

Antwort von sterntaler82 am 28.03.2016, 2:17 Uhr

" Den einmal Insulin immer Insulin "
Wer sagt so einen Mist? Erst mal muss geklärt werden welche Diabetes Form vor liegt, bei Typ 1 ist deine Bauchspeicheldrüse hinüber, das kann durch Tabletten nicht ( definitiv nicht) behoben werden. Die einzigen Möglichkeiten die es da gibt sind Insulin spritzen ( ja ein ganzes Leben lang) oder ( wird aber nur in schwersten Fällen gemacht) die Transplantation einer Spender Bauchspeicheldrüse.
Eine so lange nicht eingestellte Diabetes ist lebensgefährlich, auch wenn du nicht schwanger wärst. Du könntest jederzeit in einen Zuckerschock fallen, also ich kann mich nur wiederholen ab zum Arzt ( Facharzt!!!!!)
Bei weitem nicht so dramatisch sähe es bei einem Typ 2 aus, dann kann man mit Ernährung und Tabletten was machen und ja wenn man den Fehler in seinem Leben gefunden hat und man diesen geändert hat kann man die Diabetes komplett Lis werden.
Aber auch dafür braucht man Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du ganz ehrlich...

Antwort von sterntaler82 am 28.03.2016, 2:27 Uhr

Überlege mal wer hier dämlich ist?!
Du hast vier Monate diese schlechten Werte und informierst Dich null sondern lässt dich von deiner Hausärztin behandeln die auch absolut keine Ahnung hat???
Nicht besonders schlau, oder?
Ich bin sicher nicht perfekt und ich lasse mich auch nicht aus. Aber ich sage dir das hier so drastisch weil ich einfach hoffe das du dann deine naiven Aussagen mal überdenken wirst.
Jetzt erfährst du das eine Diabetes gefährlich sein kann, also sagst du in deiner Panik, ok ich lass es antreiben mich ganz schnell einstellen und werde dann wieder schwanger. Geht ja schnell bei dir.
So einfach ist es nicht, du wirst, wenn du einen Diabetes hast, immer jetzt Risiko schwanger sein. Eine Diabetes Typ 1 oder 2, ist viel viel gefährlicher als eine schwangerschaftsdiabetis, deshalb muss sie eingestellt werden.
So ich gehöre einfach zu den Menschen die sich gerne an Fakten halten anstelle von Panik zu verbreiten.
Vom Beruf habe ich nix mit Medizin zu tun, aber ich bin ein Mensch der gene genau weiß woran er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch...

Antwort von sterntaler82 am 28.03.2016, 2:29 Uhr

Eine Diabetes ist keine medizinische Indikation für einen Abbruch!!!
Da gibt es heutzutage genug Möglichkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traurig das es so ausartet :(

Antwort von Saso1974 am 28.03.2016, 14:27 Uhr

Ich finde das schon echt traurig wie dieser Post ausartet.
Ok, manche Dinge sind daneben aber ich glaube nicht das dieser Satz überwertet werden sollte!!! Ist für mich jetzt Galgenhumor. Natürlich kann es bei dem ein oder anderen falsch ankommen, seh ich ein aber ich glaube nicht ds es gemeint war wie, ok die ss konnte ich nicht austragen, werde aber sowieso schnell wieder Schwanger...... Mehr als Möglichkeiten aufzuweisen können wir nicht, die Entscheidung ob sie mit dem Risiko leben kann oder nicht können wir ihr nicht abnehmen.

Ich finde es auch nicht nett andere als dämlich zu betiteln weil versucht wird dich drauf aufmerksam zu machen es noch andere Möglichkeiten gibt als sofort auf der Basis von weiß der Geier wem seiner Meinung schon den Abbruch als notwendige Tatsache hinzustellen. Wenn du jetzt schon aufgegeben hast ok, ich glaube aber das es vermutlich noch Möglichkeiten gibt von denen man noch nichts weiss oder vermutet. Gib bitte noch nicht auf!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist der Ovu jetzt positiv?

Hallo Mädels, eigentlich wollte ich ja eine Auszeit nehmen. Naja, ganz so leicht ist es doch nicht. Ich habe eine wichtige Frage (für mich jedenfalls). Ich mache jetzt seit 20 Tagen Ovus. Heute ist der ovu, meiner Meinung nach, so dick wie die Kontrolllinie. Ich bin mir ...

von leonmaus03 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So, wer durfte positiv testen und wer ist neu, zurück oder noch am hibbeln?

Huhu, nur mal einen kurzen Überblick verschaffen.... Wer von euch durfte positiv testen und wechselt in den Bus? Wer ist noch am hibbeln und bleibt vorerst hier? Wer ist neu bei uns oder ...

von Saso1974 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Noch keine Regel nach SS, aber positive Ovus

Hallo, sicher gab es die Frage hier schonmal. Ich habe ein 5monate altes Baby und stille noch voll ... Noch habe ich meine Regel nicht wieder, viele meinen ja sie kommt erst wieder mit dem Abstillen. Vor mehr als drei Wochen habe ich aus Spaß mal einen Ovu gemacht- der war ...

von VickyCaro 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Striche raten- jetzt positiv?

Blödes Striche raten- nächstes Mal auf jeden Fall wieder einen digitalen . Sieht der von gestern abend positiv aus? Die beiden von den Tagen davor sind schon etwas verblasst...also heute ran an den Mann oder lieber noch ...

von ShadowMum 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Neuling... Ist der schon positiv?

Hallo zusammen, ich lese viel still mit und fiebere immer mit euch mit. Hab mich jetzt im 10 Übungszyklus auch mal an Ovus getraut... Letzter Zyklus war 33 Tage (sonst zwischen 29 und 33 alles dabei), bin heute ZT16 und der angehängte Ovu ist von eben gerade... Ist der schon ...

von RG80 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hatte ES ohne positiven Ovu :-)

Was soll ich dazu noch sagen, mein Körpergefühl ist doch richtig und hatte wohl mein ES vor ca einer Woche schätze ich. Hatte heute Termin beim Frauenarzt nach meine Abgang. Sieht alles super aus, Schleimhaut aufgebaut so das sich was einnisten kann. Jetzt heißt es ...

von KatzeKira 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erfahrung mit Presense Ovu- ist der positiv?

Hallihallo liebe Mithibbelnde, Ich bin allmählich schon im 13. Übungszyklus und wollte es diesen Monat eigtl lassen , da ich nächstes Monat eine Bauchspiegelung habe, um mal zu gucken, warum es trotz Es nicht klappt.. Jetzt habe ich es aber kurz vor meinen fruchtbaren Tagen ...

von ShadowMum 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovulationstest positiv dann negativ??

erstmal hallo ihr lieben, ich bin neu hier mein mann und ich versuchen seit paar monaten schwanger zu werden. ich habe bereits einen 11jährigen sohn und hab im dezember 2014 mit der 3 monatsspritze aufgehört. mein zyklus ist nicht ...

von mimiilein 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES auch ohne positiven Ovu möglich?

Irgendwie fühlt sich es sich so an als wenn ich um ES bin, seit Sonntag habe ich spinnbaren ZS und auch einen ziehen im Unterleib, vom Körper passt alles aber Ovu blinkt nur seit über einer Woche und beim OneStep Ovu ist nur einen leichte Line und auch nix positives. Ich ...

von KatzeKira 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

NMT-3 Ovu positiv?

Hallo ihr Lieben, und zwar hab ich schon viel von 'orakeln' gehört und jetzt habe ich heute (NMT-3) einfach mal einen Ovu gemacht. (Füge das Bild unten ein) Habe aber auch zusätzlich einen 10er SS-Tests gemacht und der war blütenweiß. Jetzt wollt ich mal fragen wie das ...

von erdbeere710 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.