Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 03.03.2016, 9:47 Uhr

ES auch ohne positiven Ovu möglich?

Irgendwie fühlt sich es sich so an als wenn ich um ES bin, seit Sonntag habe ich spinnbaren ZS und auch einen ziehen im Unterleib, vom Körper passt alles aber Ovu blinkt nur seit über einer Woche und beim OneStep Ovu ist nur einen leichte Line und auch nix positives. Ich verstehe es nicht. Würde ich gerade keine Ovus machen, würde ich sagen ich habe gerade den ES.

 
6 Antworten:

Re: ES auch ohne positiven Ovu möglich?

Antwort von maxim2013 am 03.03.2016, 9:54 Uhr

Hi
So geht es mir auch im moment.
Teste mit 10 ner Ovus und was sieht man nix.
Hab gleichzeitig noch den Monitor und der sagt mir au nur hoch keun ;).
Hänge dir mal ein Bild an
lg maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES auch ohne positiven Ovu möglich?

Antwort von maxim2013 am 03.03.2016, 9:56 Uhr

Schau
Beide von heute morgen der obere mit mu und der untere von grade.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES auch ohne positiven Ovu möglich?

Antwort von KatzeKira am 03.03.2016, 10:04 Uhr

Deine sind schon viel deutlicher als meine, habe auch mal ein Bild von meine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES auch ohne positiven Ovu möglich?

Antwort von maxim2013 am 03.03.2016, 10:11 Uhr

Du hast 20 iger Ovus.
Ich ja 10 ner die sind noch empfindlicher.
20 waren bei mir auch blasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES auch ohne positiven Ovu möglich?

Antwort von Sunny980 am 03.03.2016, 12:11 Uhr

Mache jetzt wieder seit zwei Zyklen ovus. Im ersten waren es mit meinen kein Problem ( Sensitivität weiß ich immer noch nicht). Hatte einen Tag deutlich positiv. Diesem Zyklus ist alles anders. Als ich perfekten ZS hatte, wurde nichts positiv, aber so deutlich, dass ich dachte am nächsten tag miss er positiv sein. Nichts. allerdings stieg die Tempi auch nicht. Tage später stieg die Tempi dann doch an, aber trotzdem waren die ovus alle deutlich negativ... Fand das auch sehr merkwürdig. Hätte auch schwören können der ES wäre viel früher gewesen und bin immer noch verunsichert... Drücke die Daumen. Setzt doch nochmal Herzchen. Sicher ist sicher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES auch ohne positiven Ovu möglich?

Antwort von EndlichMami2016? am 03.03.2016, 12:27 Uhr

Ja klar, es ist möglich, dass der ES da ist, ohne, dass ein Ovu positiv wird. LH unterliegt ja auch Schwankungen. Würde auf jeden Fall Herzchen setzen und weitertesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NMT-3 Ovu positiv?

Hallo ihr Lieben, und zwar hab ich schon viel von 'orakeln' gehört und jetzt habe ich heute (NMT-3) einfach mal einen Ovu gemacht. (Füge das Bild unten ein) Habe aber auch zusätzlich einen 10er SS-Tests gemacht und der war blütenweiß. Jetzt wollt ich mal fragen wie das ...

von erdbeere710 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Meine beiden Ovus von heute .

Hallooo Bin ja jetz bei einer tollen Frauenärztin unter die ohne mit der Wimper zu zuken einen Hormonstatus am zt5 gemacht hat tsh lag bei 2.5 sind jetz auf 75 mg hoch. In 6 wochen wieder kontrolle vom tsh. Am zt 22 glaub nochmal BE wegen ES. Frage 1 kann mir die höhere ...

von maxim2013 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVUs, ES, Hilfsmitteln- ich werde irre

Hallo Ladys Bin neu hier und bräuchte mal Rat und Erfahrungen. Suche zudem Mädels denen es genau so geht . Wir sind Grad im 6ÜZ . Haben anfangs gar nicht unter Druck gesetzt und dachten es soll kommen wann es kommen soll. Hab dann ...

von KaterinaKati 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest CB. Positiv dann Negativ. Bitte um Hilfe

Hallo Ihr Lieben Ich bräuchte mal eure Meinung da ich schon echt keine eigene mehr habe :( mal die Kurzfassung: Nun seit Langem habe ich ein sehr unregelmäßigen Zyklus somit bin ich jetzt im 3. ÜZ. mit Clomi. nun habe ich am 12.ZT angefangen mit CB. Digital ...

von Bhagira 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer ...

von Bi Bi 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test

Hallo. Ich bin noch ziemlich neu hier. Da wir noch einen weiteren KiWu haben, ich aber leider seit absetzen der Pille im Oktober 2015 unmögliche Zyklen habe ( der letzte war 3 Monate ) habe ich am 18. Zyklustag mit Ovu Tests angefangen. ...

von Lilou5682 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche ovus könnt ihr empfehlen?

Hi zusammen. Brauche neue ovus. Könnt ihr welche empfehlen, die auch günstig sind und was taugen? Hatte die von eisprung.de / babytest.de. Weiß aber immer noch nicht die Sensitivität. Im Anhang nochmal ein Bild. Vllt ist die 25 auf der Verpackung der Wert? Weiß das ...

von Sunny980 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und Tempifrage

Hallo, wollte mal fragen wie ihr das mit den testen macht. Hatte gestern abend gegen 18 Uhr dann endlich einen positiven ovu, abends um 22 Uhr hab ich noch einen gemacht der war wieder um einiges heller, genau wie der heute Mittag. Denke das der ES dann im Laufe des Tages ist. ...

von Rike87 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Tempi vs Ovus! Hilfe, verstehe gar nichts mehr :(

Hallo, bin ganz schön verwirrt.... Laut meiner Kurve müsste ich schon am 7. Zyklustag meinen ES gehabt haben. Ich habe immer einen sehr frühen ES zwischen dem 10-12Zyklustag. Aber am 7. Tag!?!? Zervixschleim war auch vorhanden, aber den habe ich ohnehin schon einige Tage ...

von Lona34 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv...

Huhu ihr lieben, heute war der Ovu deutlich positiv. Weil es mein erster Ovutestzyklus war hab ich jetzt noch ne Frage... Heißt ein lh-anstieg auch automatisch dass ein Eisprung stattfindet? Wir haben gestern Abend ein Herzchen gesetzt und ich versuche meinen ...

von still-water 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.