Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby77 am 24.07.2008, 7:25 Uhr

NMT -2 Clearbluetest negativ #49

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute morgen weil ich es nicht mehr ausgehalten haben einen Clearblue Test gemacht den man ab NMT -4 machen kann. Nun zeigte dieser heute morgen negativ an. Nun kann ich doch die Chance auf den Aprilbus begraben oder?. Habe derzeit einen Zyklus von 33 Tagen kann ich den irgendwie regulieren? Gibt es noch Hoffnung auf den Aprilbus oder eher nicht ?

Geknickte Grüße

Gaby

 
1 Antwort:

Re: NMT -2 Clearbluetest negativ #49

Antwort von Wellifreund am 24.07.2008, 7:50 Uhr

Warum willst du deinen Zyklus denn regulieren, der ist im vollkommen normalen Bereich. ich würde da nicht dran rumpfuschen, dein Körper weiß schon was er tut. Die Meinung, dass man immer einen 28 Tage Zyklus haben muss halte ich für reichlich überaltert. Meine Zyklen lagen schon immer zwischen 32 und 36 Tagen und ich bin damit 4 mal wunderbar ohne Hilfe schwanger geworden. Derzeit muss ich leider Clomifen nehmen, weil mein Körper nach der DMS nicht wieder alleine die Kurve bekommt, aber auch unter dem Medi ist mein Zyklus zwischen 33 und 35 Tagen lang, weil mein Körper das für sich einfach so regelt.
An deiner Stelle würde ich den Test in 3 Tagen wiederholen, da steht doch eine Statistik dabei in wieviel Prozent der Fälle der Test eine Schwangerschaft vor Eintritt der Mens erkennt, vielleicht gehörst du einfach zu den Frauen, bei denen der Test so früh nicht anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.