Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 24.07.2008, 6:56 Uhr

@wellifreund

Guten Morgen!

Also ich habe auch starke Schmerzen gehabt, als ich nur eine Tablette nahm. In den ersten beiden Zyklen mit zwei Tabletten hatte ich dann weniger. Jetzt im letzten Zyklus hatte ich dann wieder heftige Schmerzen. Aber das auch nur kurz und als ich dann ein Wärmekissen genutzt habe, wurden sie wirklich besser. Dass man dann auch noch herzeln muss....aber es hat ja geholfen bei uns

Ja, es kann eine Gelbkörperzyste sein. Schauen wir mal, wie es nächsten Donnerstag aussieht.
ich drück Dir die Daumen, dass es klappt. ich schaue ja nun täglich hier rein
lg
Nicole

 
3 Antworten:

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 24.07.2008, 7:55 Uhr

Das habe ich schon häufiger gehört, dass es nur bei einer Tablette die heftigen Schmerzen gibt, kann ich mir nur noch nicht so richtig vorstellen. Mein Unterleib fühlt sich heute früh schon wieder an, als hätte mich ein Pferd getreten, das nervt.

Apropos Zyste mein alter Frauenarzt hat bei mir kurz bevor er in Rente ging den letzten US bei meinem Mittleren gemacht, da meinte er auch plötzlich ganz entsetzt, da ist ja eine riesige Zyste, er schaute dann noch ein Stück und stellte plötzlich fest, ach ne, das ist ja der Kopf. War irgendwie witzig.

Kannst du nächsten Donnerstag vielleicht mal das Foto scannen und dann hochladen und Link posten, würde so gerne mal dein Loch mit dem Krümelchen sehen.

Ich hoffe die Zyste macht dir keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Sonne2607 am 24.07.2008, 9:48 Uhr

Ja, das ist bestimmt ganz witzig, aber erst ist man doch erschreckt, wenn man das hört oder?? Obowhl ich danach dann auch gelacht hätte.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche ein Krümelchen sehen kann. Dann versuch ich das Bild zu scannen und den Link hier reinzustellen.
Das wird dann wahrscheinlich am Freitag erst soweit sein.

Die Zyste macht keine Probleme. Im letzten Zyklus hatte ich ja auch eine, die dann aber wieder verschwunden ist.
Schauen wir mal, wie es dann aussieht.

Es ist tatsächlich vielfach so, dass bei einer erhöhten Clomi-Gabe die nebenwirkungen besser auszuhalten sind. Habe meine FÄ danach gefragt und sie meinte, das sei meistens so. Habe es hier auch schon mal von einer gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 24.07.2008, 10:25 Uhr

Ich freu mich schon aufs Foto. Ich hoffe ja immer noch, dass ich den 3. Clomizyklus gar nicht nötig habe, aber das tut man ja immer und dann kommt es doch wieder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.