Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soul78 am 29.06.2010, 9:43 Uhr

muss mal was loswerden

ich finde es schon sehr traurig das man überhaupt keine antworten bekommt.
ich habe hier schon einige gelesen die deswegen sehr enttäuscht sind udn ich reihe mich bei den enttäuschten mit ein...
anscheinend ist das was ich hier schreibe egal...
schade,ich habe nämlich bei vielen hier mitgehibbelt und versucht zu antworten...

ich bin nicht sauer,fühle mich aber nicht willkommen hier und werde nur noch still mitlesen und mich dann wohl irgendwann verabschieden...

ich wünsche allen hier das sie bald ss werden und die ss auch halten können bis zum schluss...

keine ahnung wie lange ich noch warten muss bis es endlich klappt....

aber ,wie gesagt,das ist allen wohl egal...

bis dann
lg soul78

 
20 Antworten:

Re: muss mal was loswerden

Antwort von Sternchen04 am 29.06.2010, 9:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden

Antwort von nachtcreme am 29.06.2010, 10:01 Uhr

hi du, also ich versuche immer allen zu antworten,
und ich kenne das gefühl das du hast!!!!

das niemand antwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden

Antwort von Kugelfisch69 am 29.06.2010, 10:02 Uhr

Hallihallo!

Nimm das doch nicht persönlich, ist uns doch allen schon mal passiert, dass niemand geatwortet hat. Das hat doch sicher nichts mit dir zu tun.
Ich war auch schon mal total frustriert deshalb. Wir sind doch alle manchmal kurz angebunden und lesen zwar mit, aber zum antworten ist die Zeit wieder zu knapp. Oder es ist einfach keiner da, auch das gibt es!
Nicht persönlich nehmen!!
Ich schreib auch nicht sehr viel, muss ich zugeben.
Aber an manchen Tagen, tut das halt mehr weh als sonst.....ich kenn das
Was ist so los bei dir?

Ich bin ja im 4 ÜZ ...hatte ja am 12.2. meine FG
diese Warterei macht einen ganz schön zu schaffen.
Ich wünsch dir alles Gute und wär schön, wenn du bei uns bleibst

Wir sitzen doch alle im selben Boot und hoffentlich bald im Bus !!
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden

Antwort von Mucki84 am 29.06.2010, 10:05 Uhr

Hallo,

entweder kommt nichts weil keiner drauf antworten kann oder aber auch die Mädels sind mehr draussen bei dem schönem Wetter anstatt hier im Forum zu schreiben.

Allerdings muss ich auch zugeben das hier, als ich mit meinem 2. Babywunsch unterwegs war, viel mehr los war und es sehr sehr selten nicht beantwortete Postings gab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden

Antwort von Mausbärchen am 29.06.2010, 10:08 Uhr

hallo,

ja genau aus diesem grund schreibe ich hier auch nur mehr ganz selten.

ich lese zwar täglich mit, hab aber auch meist keine antwort bekommen (wenn ich mal was geschrieben habe).

wünsch dir alles gute und ich hoffe auch, daß es bei uns bald klappen wird und wir einen bus erwischen .... lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden

Antwort von Sallymaus77 am 29.06.2010, 10:13 Uhr

Hallo,
verstehe DIch auch sehr gut. Habe nicht oft etwas geschrieben, aber wenn, dann habe ich auch kaum antworten bekommen. Ich mache es jetzt auch wie viele, lese mit und antworte hin und wieder mal.
Ist irgendwie schade.
Wünsche Dir und allen anderen, daß es recht bald klappt.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden

Antwort von hyam am 29.06.2010, 10:14 Uhr

Ich hatte es kürzlich schon bei nachtcreme geschrieben... Genau das ist der Grund, warum ich keine eigenen Post schreibe und meist nur mal antworte.
Ich finde es äußerst schwierig auf einen Beitrag wie den Deinen zu antworten. Man möchte nicht immer nur irgendwelche Floskeln abschicken und zu Deiner Kurve kann ich nicht viel sagen. Somit lasse ich es in solchen Fällen mit der Antwort.
Es tut mir wirklich leid zu lesen, wie oft es vorkommt, das sich Mädels nicht verstanden fühlen....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich als altes forumshuhn.......

Antwort von nachtcreme am 29.06.2010, 10:24 Uhr

sehe das auch so,
es ist lange nicht mehr so wie es vor 2 jahren war,
als ich hier her kam,

mittlerweile gibts mittendrin wieder postings,und dann
verschwinden die jenigen wieder,
und man hört nix mehr,

oder es kommt ein posting,
habe positiv getestet,
kennen tut sie aber niemand,

ich hab mich irgendwie schon damit abgefunden,
fands aber vorher schöner hier,

viel mehr zusammenhalt!!!

LG Julia

ÜZ 25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden

Antwort von Cydney1 am 29.06.2010, 10:35 Uhr

Huhu,

dann will ich mal als eher Stille was dazu schreiben. Ich verfolge das hier eigentlich täglich und wenn ich einem zu manchen Sachen einen Tipp geben kann versuch ich das, ist aber nicht zu oft und sry wenn ich zu etwas nichts weiß schreib ich auch nichts dazu. Übe seit knapp 1,5 Jahren mit einer FG jetzt Anfang Juni in der 9ten Woche und versuche mich selbst nicht verrückt zu machen. Und bei manchen Post mag ich auch gar nichts dazu schreiben da zB Bauch weh in der 3ten Woche nach der letzten Mens auch 1000 andere Ursachen haben kann und wenn ich mich damit zu viel auseinander setzen würde, würde ich wieder so verzweifeln wie vor 4 Wochen. Das keine Antwort kommt kann wie gesagt auch einfach heißen das keiner dazu Rat weiß, ist schade kann aber passieren. Find es aber auch nicht ok alle deswegen über einen Kamm zu scheren.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden

Antwort von Karina77 am 29.06.2010, 10:36 Uhr

huhu,
ich denke auch, nehme es dir nicht so sehr zu herzen,
ich weiß leichter gesagt, als getan,
aber ich könnte dir auch keine antwort geben, ich kenne mich mit kurven nicht aus und ich denke das geht nicht nur mir so...

es tut mir leid, das du dich hier nicht verstanden fühlst, denn noch bleib.....
du bist doch auch einer von unseren "alten hasen"
würde mich freuen...
Lg karina
ps.meine beträge waren früher auch nicht so gefragt... also.. komm bleib bei uns... hmmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden

Antwort von Mini-meee am 29.06.2010, 10:43 Uhr

Ich denke genau so wie du! Ich hab hier aber bis jetzt auch erst 1x eine Frage gestellt über ein Thema, wo sich hier fast alle mit auskennen "Mittelschmerz", da ich so was nicht kenne und im ersten richtigen Zyklus nach der Geburt im März wohl so Etwas hatte. Ich bin damals sofort nach der Pille schwanger geworden und habe hier Rat gesucht um meinen Körper und Zyklus für die nächste Übungsphase ab November besser kennen zu lernen, aber es kamen NULL Antworten. Sorry, aber da kann jetzt leider Niemand hier sagen "damit kenne ich mich nicht aus"
Ich glaub hier gibts nur Mädels die immer den selben antworten und "Neue" nicht so ganz willkommen heißen, aber egal. Ich lese hier still mit und das wars!
Bin jetzt auch wieder weg, aber das mußte mal raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden

Antwort von pibo am 29.06.2010, 10:54 Uhr

hallo, soul.
ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich hab's auch nicht bös gemeint, als ich nicht geantwortet habe. werde mir aber mühe geben, mich zu bessern.
aber du hast bestimmt recht, es ist nicht toll, wenn niemand antwortet. man sucht ja hilfe und rat.
hoffentlich überlegst du dir es nochmal anders, deshalb sage ich: BIS BALD!
glg, p.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mini-meee

Antwort von hyam am 29.06.2010, 11:00 Uhr

Also ich habe mal geschaut und von Dir nichts gefunden. Ich finde nicht, das man das verallgemeinern kann! Nicht alle kennen den Mittelschmerz! Viele haben vielleicht kurz vorher ein drücken und ziepen und wieder andere haben bestimmte körperliche Anzeichen erst nach dem eigentlichen ES. Wenn Ihr erst ab November wieder üben wollt, da hast Du ja jede Menge Zeit Deinen Zyklus kennenzulernen.
Das ist ein Forum und natürlich da zum Austausch... aber leider ist es bei neuen einfach wirklich sehr oft so, das sie auftauchen und mit einem positiven Test wieder abzwitschern. Für die Langzeit- Hibblerinnen z.B ist das auch nicht wirklich einfach... und vor allem werden ja auch sehr, sehr oft immer die selben Fragen gestellt. Man kann auch mal unter "suchen" ein Stichwort eingeben und nachlesen...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden

Antwort von sunshinegirl123 am 29.06.2010, 11:03 Uhr

Ich kann dich auch verstehen...

Ich selbst hab gestern meine (für mich sehr freudige) Nachricht gepostet, dass ich beim Arzt war, der mir meine SS bestätigt hat!!!

Hab hier auch nur EINE EINZIGE Stellungnahme dazu erhalten. Niemand sonst, der mitteilte, er freut sich mit mir oder für mich oder so...

Da vergeht einem schon die Lust, nochmal was zu schreiben...

Ist einfach schade! sorry........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini-meee

Antwort von Mini-meee am 29.06.2010, 11:04 Uhr

"Hi Mädels!
Ich gehöre NOCH nicht hier her, hab erst vor 9 Wochen meine Kleine Mia bekommen, aber ab Dezember gehts wieder ins Übungslager Ja, wir wollen, dass so schnell wie möglich Kind Nr. 2 kommt.
Da meine Mia im erstem ÜZ entstanden ist, ich vorher mit Pille verhütet habe, habe ich keinen Schimmer, wie dieser Mittelschmerz nun ist, vorallem nach der Geburt. Hab gelesen, dass es da heftiger sein soll?
Ich htte am 11.5. das erste Mal meine Mens nach der Geburt, da ich nicht stille und jetzt seit gestern also ZT 14 immer so ein Ziehen in linken Unterbauch! Ich wollte jetzt die Zeit bis Dezenber nutzen um meinen Körper bzw. die Zeichen im Zyklus besser kennen zu lernen, damit es vielleicht schön schnell klappt!
Gibts sonst noch irgendwelche Tipps???"

"Mitteschmerz nach der Geburt? neu hier", das war mein Beitrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden

Antwort von Aki912 am 29.06.2010, 11:09 Uhr

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier immer gemeckert wird, dass auf Postings nicht geantwortet wird. Manchmal hat man eben einfach nicht zu sagen und wenn einer schon fast 2 Jahre hier ist, nerven Posting wie "ach manno, schon der 2. ÜZ und schon wieder nichts, baut mich mal mal" (das geht jetzt nciht an Soul78). @Soul78: ich habe Dein Posting von gestern abend erst jetzt gelesen und auch geantwortet. Was erwartest Du? Man hängt doch nicht den ganzen Tag vor dem PC.
Wenn ich etwas sagen kann, dann tue ich das auch.
Ich schreibe inzwischen weniger, weil ich einfach keine Fragen mehr habe. Aber ich habe hier ganz viel gelernt über meinen Zyklus, Kurven u.ä. so dass ich nun schon fast selbst Expertin bin ;-)
Ich habe hier auch selten Postings gelesen auf die gar nicht geantwortet wurde. Also, alles nicht so eng sehen!
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini-meee

Antwort von hyam am 29.06.2010, 11:13 Uhr

Aja...hab ich gar nicht gelesen....
Du könntest es mit Ovulationstest`s versuchen! Oder, da Du ja noch einige Zeit hast, vielleicht mal mit der Tempimethode. Da sieht man den ES zwar immer erst nachdem er passiert ist, Du bekommst aber einen super Anhalt dafür, wann ihr dann am besten loslegen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden

Antwort von 3Jungs-mama am 29.06.2010, 12:10 Uhr

also bei mir ist es so dass mir einfach oft die zeit fehlt.
ich habe ja 3 jungs zu hause und meistens wenn ich ran gehe komme ich dazu meine eignen fragen zu stellen und vielleicht noch ein paar durchzulesen und wenn möglich antworten.

aber wenn ich die zeit hab und auch eine antwort auf die beiträge weiss dann schreib ich auch immer.

aber da ich nicht allen antworten kann aus zeitmangel und weil ich auch nicht allwissend bin, bin ich auch nicht sooo enttäuscht wenn ich mal kein oder nur 1 kommentar hab.

hier haben ja alle schon kinder,haushalt arbeiten vielleicht noch und da fehlt vielmals einfach die zeit sich alles genau durchzulesen und zu antworten.

ich würde dass nicht persönlich nehmen.

liebe grüsse Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden

Antwort von Schnoppi am 29.06.2010, 17:32 Uhr

ich lese ja auch meist nur mit und wenn ich mal antworten geben kann tue ich dies, nur ist es auch bei dem schönen Wetter so das viele bestimmt unterwegs sind oder es gibt auch welche die Arbeiten gehen. wenn ich von der Arbeit komme, habe ich nicht gleich Lust mich an den PC zu hängen , und dann komme ich ab und an nicht mal hinterher mit lesen

Also ist nicht böse gemeint wenn ich oder andere nicht antworten , wir geben unser Bestes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunshinegirl123

Antwort von Mucki84 am 29.06.2010, 18:09 Uhr

Du bist recht neu hier gewesen oder ?
Viele Postings gibts ja nicht von dir hier.
Und viele die hier schon die alten Hasen sind fühlen sich dann etwas sch..... wenn hier eine neue kommt, 2 oder 3 mal was postet und dann nur noch schreibt juhu Schwanger und Tschüß.

Ich habe dich hier noch nicht gelesen in den 2 Monaten die ich hier bin.


Trotz allem natürlich Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.