Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex0407 am 29.07.2018, 4:47 Uhr

Musik ( Elektro) nach Transfer

Hey, versuchte über 3 Jahre Schwanger zu werden. An den Eisprungtagen drehte sich bei mir alles nur um den ES und immer schön geschaut dass am ES Tag ein gesetzt wurde.

Vor genau 11 Wochen viel mein ES auf ein We und ich war zu einer großen Geburtstagparty vom Geschäft eingeladen.
Hatte mich an dem We etwas mit meinem Mann in den Haaren und bin auf die Party und hab bis morgens um fünf gefeiert, getanzt und viel zu viel getrunken (habe ich die letzten 3 Jahre nicht mehr gemacht und max ein Schorle getrunken)

Am nächsten Tag war‘s mir sowas von schlecht und auch absolut keine Lust ein zu setzen, hatten das letzte vor 2-3 Tagen gesetzt aber das war mir in dem Moment egal.

Tja und was soll ich sagen, 2 Wochen danach war der Test positiv, bin nun in der 10. Woche.

Ich hab selbst immer gehört du musst abschalten, darft nicht immer daran denken bla bla bla... wie soll dax gehen wenn man es schon so lange versucht und nach ES auch Medikamente nehmen muss

Sber an dem We war es tatsächlich so. Ich hab mich fallen lassen, hatte Spass und war relaxt.

Tu was dir Spass macht und versuche dich etwas abzulenken, drücke dir fest die Daumen

Liebe Grüße Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.