Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snief am 27.07.2018, 9:40 Uhr

SS-test bei ES+8: sieht jemand eine 2.linie?

hallo, ich verrückte habe eben an ES+8 getestet, kein morgenurin. sieht da jemand ne 2. linie oder ist der negativ? leider weiss ich nicht, wie man das foto am pc bearbeitet, dass der hintergrund dunkel ist und der strich leuchtet. danke!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: SS-test bei ES+8: sieht jemand eine 2.linie?

Antwort von Murkel4 am 27.07.2018, 10:07 Uhr

Also, ich sehe sie deutlich! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-test bei ES+8: sieht jemand eine 2.linie?

Antwort von isabella24 am 27.07.2018, 10:13 Uhr

Ich seh eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-test bei ES+8: sieht jemand eine 2.linie?

Antwort von Snief am 27.07.2018, 10:19 Uhr

Ihr habt recht!!! CB digital zeigt auch schwanger 1-2 an!!! 1.Tag meiner letzten Regel war der 08.07. So früh positiv getestet...gutes Zeichen? Hatte schon 2 Fehlgeburten vor meinem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-test bei ES+8: sieht jemand eine 2.linie?

Antwort von sibella am 27.07.2018, 11:10 Uhr

Ich sehe auch etwas.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.