Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pupsi29  am 09.11.2015, 8:09 Uhr

Mumu und Spermien

Huhu. Ja so ungefähr hab ich mir das gedacht,von der Logik her. :-) Na dann auf in den Kampf lool. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum MuMu

Hallo ihr lieben! Eine Frage: ich hatte ja vermutet, dass sich der ES verschoben haben könnte, weil ich von ZT 13-18 spinnbaren ZS hatte und ab ZT 18 UL-Schmerzen. Heute habe ich den MuMu getastet und der ist weich, tief und offen. Was bedeutet das? ZS jetzt cremig. Tempi ...

von HopingWaitingWishing 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu nach Es

Huhu. Wenn ich mal Mumu nach Es teste,mache ich das so wie heute Es+6,da ich je bereits schon so früh ne Zwischenblutung hatte (nur einmal bisher und ohne Zs,hellrot). Mumu ist gut erreichbar,mittig würde ich sagen,wie eigentlich immer wenn ich mal abtaste um den Zeitraum. Ich ...

von Pupsi29 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu nach Es

Huhu. Wenn ich mal Mumu nach Es teste,mache ich das so wie heute Es+6,da ich je bereits schon so früh ne Zwischenblutung hatte (nur einmal bisher und ohne Zs,hellrot). Mumu ist gut erreichbar,mittig würde ich sagen,wie eigentlich immer wenn ich mal abtaste um den Zeitraum. Ich ...

von Pupsi29 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Sg Frage, gibt es hier jemanden der troz 0% schnell Progessiven Spermien,

Ss geworden ist? Nach den alten Regeln zum auswerten des Sg wäre das Sg nicht in Ordnung gewesen wegen der 0% schnell Progessiven Spermien. Jetzt nach den neuen Regeln muss es "nur" A.) Schnell Progessiven und B.) Langsam Progessiven eine Prozentzahl um 40% sein wenn man a und ...

von Saso1974 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermien oder Zervixschleim

Hallo ihr Lieben. Ich müsste morgen meinen ES haben. Gestern dachte ich noch ich bekomme diesen Monat keinen, da ich kaum Ausfluß hatte. Sonst bin ich zwei-drei Tage vorher immer recht Feucht. Also es war schon mal mehr, aber man merkt es schon noch. Da gestern noch alles ...

von algudisi3 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Lebensdauer von Spermien

Hallo Ihr Lieben Ich dachte immer, beim zweiten Kind bzw dem basteln daran wird man ruhiger Bin heute bei zyklustag 17. Hab immer ganz wechselnde und relativ lange Zyklen. 31-44 Tage. Der letzte War 35. Wenn dieser wieder 35 Tage lang ...

von justbehappy 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Heute ist NMT / MuMu weit oben kaum erreichbar

Hallo ihr lieben :) heute ist NMT. Gestern hatte ich starke Rückenschmerzen und irgendwie ging es mir auch so nicht so gut. Heute an NMT ist mein Muttermund (so wie gestern auch) weit oben so das ich ihn kaum erreichen kann. Ich hoffe ja das es so bleibt. Das wäre so ...

von Naundnu 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

ZS und Mumu nach Befruchtung

Hallo ihr Lieben, wie war das bei euch nachdem es mit der Befruchtung geklappt hat? Normaler weise wird der Mumu ja wieder härter und schließt sich und auch der ZS wird nach dem Eisprung wieder weniger. Gabs da bei euch Veränderungen? Vielen Dank schonmal für eure ...

von almer 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

NMT-1 / MuMu kennt sich jemand aus?

Guten Morgen :) So, heute ist NMT-1 und leichte Mensartige Schmerzen sind da (diese aber schon seit ES+7). Ein SST mit 15mi/U hatte ich an ES+10 gemacht, wie zu erwarten negativ :( Man hofft ja doch bis zum Schluss ;) Ich taste ab und an meinen MuMu. Kurz vor der ...

von Naundnu 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Hochstehender Mumu am Ende der Mens. Bedeutung

Hallo, ich wollte heute meinen Mumu abtasten. Laut der Blutmenge die noch in der Binde ist, sollte sie morgen wieder verschwinden. Heute Morgen war der Mumu in der Mitte und hart. Heute Nachmittag,als die Mens weniger wurde, habe ich noch mal versucht zu tasten. Ich habe ...

von leonmaus03 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.