Elternforum Bitte noch ein Baby

Mumu nach Es

Mumu nach Es

Pupsi29

Beitrag melden

Huhu. Wenn ich mal Mumu nach Es teste,mache ich das so wie heute Es+6,da ich je bereits schon so früh ne Zwischenblutung hatte (nur einmal bisher und ohne Zs,hellrot). Mumu ist gut erreichbar,mittig würde ich sagen,wie eigentlich immer wenn ich mal abtaste um den Zeitraum. Ich weiß,dass man es nicht machen sollte nach Es,aber durch die komische Blutung gehe ich von nicht ss aus (auch wenn ich weiter hoffe). Kann der denn aber auch in einer bestehenden Ss weich sein und relativ gut erreichbar sein? Oder ist das eher unwahrscheinlich? Ich weiß,alles Kann-nichts muss. Ach keine Ahnung,was ich grade hören will. Was mich außerdem Stutzig macht,hab dann aber immer Sb nach dem Großen Geschäft verbunden mit Zs,wenn es so früh ist.Diesmal war es nach dem Pipi. machen. Ach die doofen Gedanken immer. Lg Pupsi

Saso1974

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Hallo Pupsi, jaja das Blöde Gedanken Karussell. .... Ja, der Mumu kann von weich, schwer erreichbar, tief und Hart oben, unten mittig alles sein bei einer ss. Habe es auf einer Seite gelesen wo Frauen angegeben haben wo der Mumu nach positivem Schwangerschaftstest war. Auch bei Frauen die Negativ getestet haben hab es total unterschiedliche Angaben. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage bei dir Lg und Daumen drück :)

Pupsi29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Was war denn das für ne Seite? Schon verwirrend,wenn man auf den "Fachseiten" Sache liest,die kaum Spielraum lassen. Und dann doch teilweise so unterschiedliche Varianten hört. Ich auch,aber durch heute mh,bin ich eher Skeptisch. Danke dir trotzdem. :-)

Saso1974

Beitrag melden

Ich such mal den Link :) Ist keine Fachseite in dem Sinne, sondern Kiwu Seite in dem Frauen abgestimmt haben.... Bis gleich

Saso1974

Beitrag melden

http://www.kiwu.winnirixi.de/umfragen.html Da sind noch andere interessante Abstimmungs Ergebnisse, ob nun mit wissenschaftlichen Hintergrund oder nicht Ja das Ding mit den Fachseiten, leider wissen das unsere Köper nicht, vielleicht sollte ich ihm das Vorlesen?! lg Saskia

KäferleMami

Beitrag melden

der mm verändert sich erst weit nach dem nmt - dann sehr weich und weit oben,/nicht erreichbar. vor nmt kann der 'MM gar nichts sagen- leider ;(

Pupsi29

Beitrag melden

Ja dass er sich teilweise stündlich ändern kann vor nmt ist mir bekannt. Dass er sich aber erst nach nmt sich verändert,wusste ich noch nicht. :-) Danke Saso,ich schau mal rein. :-) Mein Mann geht mir auch grad aufn Sack... Ich reagiere empfindlich auf salzige Sachen,aber schon seit ein paar Monaten. Er so,bist Schwanger? Ich so,geh von negativ aus,weil Bkutung gehabt. Er so,du steigerst dich zu sehr rein. Ich so,sorry aber die Blutungen bilde ich mir ja wohl nicht ein und unabhängig davon kommen sie mit rein steigern und auch ohne. Er so,nee meine wenn du so ein kleines Würmchen siehst. Ich so,sorry so ist das nunmal bei Frauen mit Kiwu. Boa könnt ihn grade!!!

Saso1974

Beitrag melden

Das ist echt das beste von heute Wie du das beschreibst herrlich Du bringst mich jetzt zum wegschmeißen Ach ja, und das heisst es immer wir Frauen steigern uns da rein lg Saskia

Pupsi29

Beitrag melden

Haja du bist ja cool. Bin immer so grade raus. Hab ich auch zu ihn gesagt,dass er ja wohl damit angefangen hat. Klar macht man sich Hoffnungen,ist ja auch völlig normal. Oh Baum! Sag mal diese Einnistungsblutung,da hab ich auch zwei Varianten gelesen (beides Fachseiten). Bei dem einen,dass es nur Minimal Blut sein kann,was man kaum mit bekommt und mehr als Schlieren raus kommen und altes Blut ist und bei der anderen Seite,dass diese Blutung sogar 2-3 Tage dauern kann,als frisches Blut. Machen die das eigentlich mit Absicht???? Uns zu verwirrend???