Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wellifreund am 14.07.2008, 9:52 Uhr

@Mucki

Hallo liebe Mucki,

ich hänge mich hier auch mal mit rein. Ich kann durchaus verstehen, wie schwer es dir fallen muss zu akzeptieren, dass es diesmal so "lange" dauert. Das ging mir bei meinem 2. nicht anderes. Die erste Schwangerschaft war ein Dropi, die ja leider mit meinem ersten * Endete und die 2. haben wir im 3. ÜZ geschafft. Bei meinem Mittleren hat es dann 18 Monate gedauert mit vielen Höhen und Tiefen, teilweise auch mit heftigem Streit und Beziehungskrisen. Dennoch bin ich meinen Weg weitergegangen und wurde mit einem wundervollen Sohn belohnt. Unser Kleiner entstand dann durch schlamperei bei der Verhütung und jetzt übe ich mit meinem Mann auch schon wieder 1,5 Jahre und habe ja im letzten Zyklus auch noch mein 2. * bekommen. Dennoch schaue ich otimistisch nach vorne und hoffe jeden Monat aufs neue endlich schwanger zu werden.
Und ich bin mir ganz sicher auch du wirst bald schwanger sein. Ich fände es schade, wenn ihr nach so kurzer Zeit den Kiwu schon wieder an den Nagel hängen wollt. Vielleicht nimmst du dir einfach eine Pause von der Körperbeobachtung und vom Cycloprogynova und wartest mal einfach ab, was passiert.

LG Madeleine die dich nicht gerne gehen sehen würde, es sei denn du steigst in einen Bus ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.