Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarieG am 27.11.2008, 18:30 Uhr

Morgen ist der Tag der Wahrheit!

Hi Sabine,

meine Daumen sind ganz feste gedrückt !!!!!!!!!!!

Und bericht morgen wie es war !!!!! Schon ganz gespannt bin, hihi !!

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen erster Tag im Kindergarten........

.......... und ich bin so nervös!!!!!!!!!! Wir waren letzte Woche schon zwei Vormittage zum "schnuppern" da, und es war toll. Mein kleiner Prinz ist zwar erst 19 Monate, aber ich muß ja auch bald wieder ein paar Taler verdienen gehen, damit ich mich hoffentlich bald wieder in ...

von ela020107 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Was für ein trauriger Tag - habe morgen AS

Hallo Ihr alle! Nachdem ich vor einigen Wochen aus dem AHV rausgeflogen bin, wg ss, gibt es heute traurige Nachrichten. Hatte meinen zweiten US und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Nach stundenlangen Untersuchungen und Warten im Krankenhaus hab ich morgen einen ...

von Mandala23 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Guten Morgen, so beginnt bei uns der Tag- Reim

Hallo und guten Morgen, so beginnt bei uns der Tag, ich mach Euch das mal vor, und wer will, machts nach. Folio rein in den Mund, dann gibts Futter für den Hund. Zum Kaffee Möpf und Globulie, die vergess ich nie! Dann in die Klamotten, und zu den Kollegen ...

von Mandala23 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

NMT= MT oder einen Tag später?

Hallo, sagt ´mal, ist NMT der Tag, wo eigentlich die Mens kommen sollte oder der Tag danach? Heute müsste meine Mens eigentlich kommen (zyklus von 28 Tagen). Hatte zwar die letzten Tage eine Ziehen im UL, aber etwas anders als sonst vor Mensbeginn. Heute ist auch das Ziehen ...

von Tanzbaer68 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nun heißt es warten, das kuschelwochenende ist vorbei! ;-))) Morgen Blutabnahme.

Guten morgen Mädels... Hoffe iht hattet ein schönes WE!? Wir jedenfals schon Mein ES sollte gewesen sein, nun muss ich morgen zur Blutabnahme und bekomme ich abends das ergebniss ob mein Ei wirklich gesprungen ist!?! Nun muss ich euch ...

von baby-1-2-3 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es endlich soweit

ich habe endlich den lange ersehnten Termin bei der neuen Frauenärztin. Ich möchte ihr meine Kurven zeigen, um einen US bitten (notfalls zahl ich selbst) in der Hoffnung, dass sie freie Flüssigkeit im Douglasraum sehen kann , für den kommenden Zyklus eine Hormonanalyse ...

von Wellifreund 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen wie geht es euch denn ? Mir nicht so prikelnd habe Bauchschmerzen und glaube meine Brust platzt bald und die blöden Tests wollen mich nur verarschen....heute früh wieder einen gemacht (Gott sei Dank mein letzter) und das selbe Spiel wieder nach 20 min. Positiv, ...

von Therme 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Immer 14 Tage nach ES Mens???

Hi Ihr!!!! Einen wunderschönen Gruß an alle die das lesen, kann euch nicht alle beim Namen nennen, würde zu lange dauern. Ich hab da mal eine sinnlose Frage die sicherlich schon zig mal gestellt worden ist. Hat man bzw. Frau immer 14 Tage nach dem Eisprung seine ...

von Tina_Ra 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Habe meinen fruchtbaren Tage

Gaaaanz genau kann ich es nicht sagen, auf jeden Fall irgendwie seit gestern oder seit heute oder vielleicht auch erst morgen. Hoffe das es diesmal klappt. Sind ja im 3. ÜZ,...und wie es heißt: Alle guten Dinge sind 3! Ich würds mir soooo sehr wünschen..(Aber wer von uns ...

von Laura_07 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.