Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri0106 am 27.11.2008, 18:00 Uhr

An alle die mir gerade geantwortet haben...

..ich glaube ihr habt recht-ich würde mich bestimmt mehr freuen wenn ich schwanger wäre als wenn nicht.Ob wir es weiter probieren würden?Keine Ahnung -das kann ich ja schlecht alleine entscheiden.Und da mein Mann auf Mittagsschicht ist konnte ich jetzt noch gar nciht mit ihm darüber reden.
Ich hätte vielleicht auch dazu sagen sollen das unser 2. Kind- also unsere Tochter - ein Frühchen war(28.SSW/ 930gramm/ 33cm) daher spielt wohl auch noch ein gewisser Angstfaktor mit.Vorallem da wir bis heute nicht wissen warum sie so früh kam.
Ach ja mein Es muß laut berechnung und Gefühl am 19.11.gewesen sein!
Lg Miri

 
6 Antworten:

Re: An alle die mir gerade geantwortet haben...

Antwort von mamaluca am 27.11.2008, 18:20 Uhr

Hallo Miri!

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und ich kann sehr gut verstehen, dass du Angst hast. Wie geht es denn deiner Tochter heute?
Ich hoffe, sie hat ihren Frühstart ins Leben gut weggesteckt?
Ich habe das letztes Jahr auch erlebt. Bei meinem Partenkind. David wurde bei 27+0 geboren. Er hat leider seinen Kampf verloren. Er wurde nur 6 Tage alt. Ich habe das bis heute nicht verstanden, warum sowas passieren muss. Auch ich selbst bin ein Frühchen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, wenn es geklappt hat, dass diesmal alles gut geht und du bis zum Ende schaffst.

Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand und Patenengelchen David für immer ganz fest in meinem Herzen!

www.engel-david.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaluca

Antwort von Miri0106 am 27.11.2008, 18:24 Uhr

Unsere Maus hat zum Glück alles super weggesteckt.sie hat keinerlei Folgeschäden!!!Ist eigentlich so gut wie nie krank-einfach alles als wäre sie ganz normal geboren!
Zu dem Verlust deines Patenkindes spreche ich mein Beileid aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaluca noch was vergessen...

Antwort von Miri0106 am 27.11.2008, 19:01 Uhr

Die Homepage ist ja wirklich "schön" nicht so der passende Ausdruck ich weiß...
Ich hab geweint als ich die Bilder gesehen hab und die Texte gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaluca noch was vergessen...

Antwort von mamaluca am 27.11.2008, 19:23 Uhr

Hallo

Schön, dass sie dir gefallen hat. Meiner Freundin (Davids Mama) ist sie wirklich sehr gut gelungen. Ich muss heute noch weinen, wenn ich das lese, obwohl ich ja sehr viel miterlebt habe. Wie z.B. die Taufe.

Ich werde David nie vergessen, er wird für immer in meinem Herzen sein.

Ich danke dir und freue mich sehr, dass deine Maus alles gut überstanden hat.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaluca noch was vergessen...

Antwort von sushiw am 27.11.2008, 20:32 Uhr

Ich hab mir mal dein Beitrag von unten durchgelesen und dachte mir ich antworte dir mal hier.
Ich drücke dir auch die Daumen. Und bin der meinung, das wenn du einen Test machen wirst, das der bestimmt positiv ist. Man sagt immer man hat es im gefühl wenn man ss ist. Ich weiss bei mir war es auch so und ich hatte recht, obwohl ich dem Gefühl erst nicht ganz trauen wollte. Und wenn ihr euch einig seit das ihr es haben wollt, ist es doch wunderschön.
Sollte es allerdings doch nicht geklappt haben, könnt ihr euch ja noch überlegen wie es dann aussehen würde, mit geplanten Nachwuchs
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sushiw....und alle anderen

Antwort von Miri0106 am 27.11.2008, 20:51 Uhr

danke für deine Antwort ..!Und allen anderen danke ich auch das sie hier so nett zu mir sind!!!Ihr könnt einem richtig gut Mut machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.