Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von zümrüt  am 06.09.2016, 11:21 Uhr

Morgen FA termin

Bin schon hibbelig will auch ja den Folikel schauen lassen.

Und habe so viele Fragen mal sehen☺

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen werde ich...

...testen wenn heute die Mens nicht kommen. Mein linker Eierstock/mutterband zieht sehr häftig heute und Übelkeit ist heute auch nicht ohne. Achja und schlafen könnte ich heute den ganzen Tag. Hoffe das es diesmal richtige Anzeichen sind. heute ist ZT31. habe sonst ein zyklus ...

von Engelchenmaus2010 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

es11 abends und es 12 morgens hauchzart hilfe

Guten morgen, Habe gestern Abend um 21 uhr einen presense gemacht. ( war 5 Std vorher nicht mehr zur Toilette) Und heute morgen Um 5 Uhr auch nochmal einen. Bei beiden ist eine hauchzarte Linie zu erkennen. Bekomme die nicht aufs Foto. Ich hatte noch nie eine Vl. ...

von MiniMami-2010 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen!! Es gibt Neuigkeiten

Guten morgen ihr lieben, nachdem meine Tempi in Hochlage blieb und ich irgendwie ein anderes Gefühl hatte als sonst auch mein Ausfluss is ganz anders wie sonst vor der eigentlichen Periode, habe ich einen Test gewagt. Und naja.. ich könnte grad ausflippen

von MamaSarah 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ....

Guten Morgen ihr lieben... ich muss mal jammern Hatte letztens ja noch geschrieben,das ich überfällig bin...mittlerweile 3 Tage. Gestern dann endlich mal einen Test von clearblue gemacht,nachdem die von step one die Linie nur links ...

von Angiekrümel 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

schon wieder SB und morgen Besprechung Hormonstatus

Hallo Ihr Lieben, habe mal wieder seid dem 17 Zyklustag bis jetzt (27 zyklustag) leichte SB bzw bräunlichen Schleim. Das Einzige was mich daran mal nicht verzweifeln lässt, ist das es wenigsten in dem Zyklus passiert, in dem der Doc einen Hormonstatus macht. Morgen ist ...

von nani-32 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

ES+14 und ich sollte spätestens morgen meine Mens bekommen. Ich habe sehr stark das Gefühl meine Mens im Laufe des Tages noch zu bekommen. Aaaaber die Hoffnung stirbt zuletzt. Denn letzten Monat war sie an tag 28 und den Zyklus davor an tag 29 da...Und heute ist ja schon tag ...

von Wunschlosglücklich 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich hab morgen ein ei am wandern ^^

Habe brevactid bekommen. Soll heute nochmal herzchen setzen und dann sollte es gut sein. Das mit den spritzen hat sich geklährt. Die apotheke wollte es über paragraphen 27 laufen lassen was aber eine künstliche befruchtung entspricht. Das ist aber nicht so. Ich ...

von Blackmamba811 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ES+10

Guten morgen Morgen bin ich bei ES+10 und habe dann noch 5 Tage bis zur Mens Könnte ich morgen denn schon mit nem presense 10er testen oder erst bei 4 Tage vor nmt? Ich weiß ja dass es eigentlich erst sicher ist bei nmt oder ...

von Wunschlosglücklich 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen werde ich Testen...

...denn länger halt ichs nimma aus Bin jetzt nmt+2 und ausser mal bisschen ziehen in der Leiste hab ich gar nichts. Aber ihr kennt das ja alle die Angst vorm testen und die enttäuschung wenn er wieder negativ ist

von Lilly29 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Beinflusst abends trinken das ergebniss morgens??

Hi ich habe noch bis dienstag und habe gestern schon mal getestet da mein es zwei tage früher war als auf dem kalender ....jetzt weis ich nicht was ich von dem hier halten soll ....ich sehe den strich auf dem oberen ganz deutlich , der war auch gleich da , der von heute morgen ...

von nanny41088 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.