Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90  am 09.12.2013, 11:22 Uhr

mönchspfeffer und mensschmerzen

Hallo ihr lieben.

Ich nehme jetzt seit knapp 35 mönchspfeffer wegen starken pms.
nunja... letzten sonntag/montag war mein es und seit letzten Donnerstag fühlt es sich an als ob die mens kommt. Genau wie das pms was mich sonst plagt. Mir tut nur die brust nicht weh...

hat damit jemand Erfahrungen?

liebe grüße :-)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer und himbeerblättertee. Wer kann mir helfen?

Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage bezüglich des Mönchspfeffer und den Tees. Nehme das Mönchspfeffer den 3 Monat jetzt und den himbeerblättertee seid diesem, kann es sein, dass der Eisprung nach hinten verlegt wird? Habe sonst immer einen am 11 oder 12 Zt und jetzt bin ...

von sunshine39 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Hallo ihr lieben, Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer gemacht? Habe gelesen das es beim Aufbau der GBS hilft und um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen? Vielleicht gibt es hier auch die eine oder andere die damit Erfahrungen nach einer AS gemacht hat. Vorher mit dem Arzt ...

von mone0811 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frage zu mönchspfeffer (Agnus Castus)

Hallo ihr lieben, Der erste Tag meiner letzten periode war der 22.09.2013. und seit dem 01.10.2013 nehme ich täglich agnus Castus (von der Frauenärztin empfohlen wegen zwischenblutungen!) normalerweise habe ich einen 28-30 Tages Zyklus! Nun habe ich schon seit ca. Einer ...

von Helena-Lea 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo, wo bekommt man denn Mönchspfeffer? Und wie oft nimmt man ihn ein? War gerade in der Apotheke, die hatten nur richtige Tabletten und ich würde ihn gerne als Tee oder Globuli nehmen, da ich keine Tabletten schlucken kann. Vielen Dank für eure ...

von Stewil 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo Ihr Lieben!! Wer hat Erfahrung mit Möchspfeffer gemacht? Mein Zyklus spielt im Moment verrückt und schwankt zwischen 20 und 24 Tagen. Möchte nun Mönchspfeffer ausprobieren. Welches Präperat könnt ihr mir empfehlen? Hab jetzt auf einem KIWU-Forum gelesen man sollte ...

von LuMa2011 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

@engel89 Mönchspfeffer

Auf deine Frage zum Mönchspfeffer hier mal eine plausible Antwort. Im Mittelalter wurden in Klostergärten verschiedene Kräuter und Pflanzen angebaut. Mit diesen Pflanzen wurde rumexperimentiert. Man war immer auf der Suche nach Mitteln die gegen Krankheiten, Schmerzen oder ...

von Blume292 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Nach meiner FB mit AS am 7.6.2013 habe ich meine Periode am ZT 29 bekommen. Mit Rücksprache meines FA sollte ich wieder mit Möff anfangen, was ich auch getan habe. Gleichzeitig messe ich meine Basaltemperatur und beobachte meinen Zervixschleim der auch ein deutliches S+an 3 ...

von Nicole1975 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Da bin ich wieder und gleich Fragen zu Mönchspfeffer und Frauenmanteltee

NAchdem ich ein Windei in der 9 SSw hatte und es jetzt dank Absetzung von Utrogestan von selber abblutet (habe zwar Ausschabungstermin aber den verschieb ich erstmal ) wollte ich gleich mal was zu dem neuen Zyklus der ja denn nun kommt fragen. Ich habe auch eine leichte ...

von Ostfriesenmama 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer experten gesucht...

Hallo Ihr lieben, Hab von meiner FA mönchspfeffer bekommen, weil Mein Zyklus immer länger wird. (21 ZT und erst jetzt geht die Tempi hoch). Nun hab ich total verpennt es zu nehmen dachte ich Fänge jetzt damit an...??? Meine frage ist: bringt es was damit jetzt anzufangen? Und ...

von sonnenschein852 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Übelkeit durch Mönchspfeffer/Zykluskurve

Hallo zusammen, seit vier Monaten nehme ich nun wegen meinem Chaos-Zyklus Mönchspfeffer. Nun ist mir aufgefallen, dass ich seit 3 Monaten ungefähr ab dem 5 Tag nach ES an Übelkeit leide und ich auch irgendwie komplett psychisch mies drauf bin. Kommt dann meine Periode, ist ...

von mausejule2010 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.