Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea am 22.10.2013, 12:33 Uhr

Frage zu mönchspfeffer (Agnus Castus)

Hallo ihr lieben,

Der erste Tag meiner letzten periode war der 22.09.2013. und seit dem 01.10.2013 nehme ich täglich agnus Castus (von der Frauenärztin empfohlen wegen zwischenblutungen!) normalerweise habe ich einen 28-30 Tages Zyklus! Nun habe ich schon seit ca. Einer Woche unterleibsschmerzen, nicht dauernd sondern eher schubweise! Bei einem 30 Tages Zyklus müsste ich ja heute meine mens bekommen aber jetzt sind die Schmerzen weg!

Meine frage kann sich die mens durch das mönchspfeffer verschieben oder sogar Ausbleiben?

Vielen dank schonmal für die Antworten :)
Liebe Grüße Helena

 
1 Antwort:

Re: Frage zu mönchspfeffer (Agnus Castus)

Antwort von mami_25 am 22.10.2013, 22:07 Uhr

Hy! Ich nehme auch seit diesem Zyklus Agnus castus. Meine Ärztin hat nicht erwähnt dass die Regel dadurch ausbleiben könnte. Ich muss es nehmen weil mein Zyklus zu kurz ist, damit es sich wieder einpendelt. Kann sich also vielleicht schon etwas verschieben aber ausbleiben sollte die Regel wohl eher micht. Vielleicht bist du bereits schwanger? :) Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer

Hallo, wo bekommt man denn Mönchspfeffer? Und wie oft nimmt man ihn ein? War gerade in der Apotheke, die hatten nur richtige Tabletten und ich würde ihn gerne als Tee oder Globuli nehmen, da ich keine Tabletten schlucken kann. Vielen Dank für eure ...

von Stewil 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo Ihr Lieben!! Wer hat Erfahrung mit Möchspfeffer gemacht? Mein Zyklus spielt im Moment verrückt und schwankt zwischen 20 und 24 Tagen. Möchte nun Mönchspfeffer ausprobieren. Welches Präperat könnt ihr mir empfehlen? Hab jetzt auf einem KIWU-Forum gelesen man sollte ...

von LuMa2011 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

@engel89 Mönchspfeffer

Auf deine Frage zum Mönchspfeffer hier mal eine plausible Antwort. Im Mittelalter wurden in Klostergärten verschiedene Kräuter und Pflanzen angebaut. Mit diesen Pflanzen wurde rumexperimentiert. Man war immer auf der Suche nach Mitteln die gegen Krankheiten, Schmerzen oder ...

von Blume292 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Nach meiner FB mit AS am 7.6.2013 habe ich meine Periode am ZT 29 bekommen. Mit Rücksprache meines FA sollte ich wieder mit Möff anfangen, was ich auch getan habe. Gleichzeitig messe ich meine Basaltemperatur und beobachte meinen Zervixschleim der auch ein deutliches S+an 3 ...

von Nicole1975 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Da bin ich wieder und gleich Fragen zu Mönchspfeffer und Frauenmanteltee

NAchdem ich ein Windei in der 9 SSw hatte und es jetzt dank Absetzung von Utrogestan von selber abblutet (habe zwar Ausschabungstermin aber den verschieb ich erstmal ) wollte ich gleich mal was zu dem neuen Zyklus der ja denn nun kommt fragen. Ich habe auch eine leichte ...

von Ostfriesenmama 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer experten gesucht...

Hallo Ihr lieben, Hab von meiner FA mönchspfeffer bekommen, weil Mein Zyklus immer länger wird. (21 ZT und erst jetzt geht die Tempi hoch). Nun hab ich total verpennt es zu nehmen dachte ich Fänge jetzt damit an...??? Meine frage ist: bringt es was damit jetzt anzufangen? Und ...

von sonnenschein852 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Übelkeit durch Mönchspfeffer/Zykluskurve

Hallo zusammen, seit vier Monaten nehme ich nun wegen meinem Chaos-Zyklus Mönchspfeffer. Nun ist mir aufgefallen, dass ich seit 3 Monaten ungefähr ab dem 5 Tag nach ES an Übelkeit leide und ich auch irgendwie komplett psychisch mies drauf bin. Kommt dann meine Periode, ist ...

von mausejule2010 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer in der Stillzeit

Hallo ihr Lieben, Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre und habe im Juli 12 meine erste Tochter zur Welt gebracht. Ich stille noch (fast) voll und habe somit einen sehr unregelmäßigen Zyklus, auch immer mit starken Schmerzen vor der Regel. Vor der 'SS habe ich Mönchspfeffer genommen ...

von lilith040712 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

mönchspfeffer: ab wann und wie stets mit der Lust(losigkeit) ?

hallo! Habe vom FA heute Mönchspfeffer "verschrieben" bekommen (also natürlich grünes Rezept) zur Zyklusregulation, da ich ja zuletzt 28 Tage (ideal) aber davor 38 Tage und sonst auch eher so 34 TagesZyklen hatte. Er meint, man könnte damit erstmal den Zyklus in den Griff ...

von kleines_elfchen 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer gibt es spezialisten hier?

Guten morgen seit gestern macht sich so ein gedanke bei mir breit also meine mens kam am 2.1 hatte einen zyklus von 46tagen das erste mal so lang und starke blutung mein Fa hatte mir monchspfeffer verschriebem und nur gemeint nicht an blutungstagen nehmen dann sagte ich also ...

von steffialtin 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.